• Hallo
    habe eine simson S51 C
    ich hab das problem wenn ich im 3 gang bin oder egal eig in welchem hab ich ab und zu das problem ich gib voll gas aba bei vollgas nimmt sie kein gas an dann geh ich wieder ganz leicht weg von vollgas dann nimmt sie wieder gas geh ich wieda runter nimmt sie wieder kein gas an ist aba nur ab und zuu also nicht immer

was kann ich da machen

• Re: Gas geben

Hallo,

mach mal deinen Vergaser sauber, alle Düsen kontrollieren und dann noch einmal versuchen.

Und bitte:

Versuche das nächste Mal deutsch zu schreiben! Selbst der Google-Übersetzer konnte nichts mit deinem Geschreibsel anfangen!
    ( Und wenn mich nicht alles täuscht, sind bei MC Paper gerade Satzzeichen im Angebot...) :strange:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Hallo,

mach mal deinen Vergaser sauber, alle Düsen kontrollieren und dann noch einmal versuchen.

Und bitte:

Versuche das nächste Mal deutsch zu schreiben! Selbst der Google-Übersetzer konnte nichts mit deinem Geschreibsel anfangen!
    ( Und wenn mich nicht alles täuscht, sind bei MC Paper gerade Satzzeichen im Angebot...) :strange:

okay sry hab da gerade telefoniert :D

ja ich hab ein neuen vergaser drinn ist ganz neu und eingestellt und das hat er jetzt seit gestern

Hast du im Benzinhahn den Filter drin? (Messingsieb), oder evtl. einen extra Spritfilter?

Guck nochmal alle Düsen nach!
    Ist das ein Standardzylinder? Passt die Hauptdüse? Stimmt der Schwimmerstand? Nicht das du zuwenig Sprit in den Vergaser bekommst...

Und: Was ist es für ein Vergaser?

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zitat von toms-simson

Hast du im Benzinhahn den Filter drin? (Messingsieb), oder evtl. einen extra Spritfilter?

Guck nochmal alle Düsen nach!
    Ist das ein Standardzylinder? Passt die Hauptdüse? Stimmt der Schwimmerstand? Nicht das du zuwenig Sprit in den Vergaser bekommst...

Und: Was ist es für ein Vergaser?

könnte er auch ab und zu rückeln weil er vieleicht falsch luft zieht oda hat er damit nichts zu tun ?

Zitat von mistermoped

also bist du eindeutig nicht multitaskingfähig, ne :)
    kenn ich

em das selbe problem hatte ich auch hab schwimmer eingestellt und düsen gereinigt dann hat alles wieder hingehauen :cheers:

haha jaa :D

ja der schwimmer ist ja neu drinn ist ja ein ganz neuer vergaser
    bin gestern gefahren hatte er es nur 1 mal sonst gar nicht mehr
    düsen sind ja alle neu uns sauber

Zitat von toms-simson

War McPaper etwa ausverkauft ? :wallknocking:

wennderschwimmerneuisssolltemandenerstrechteinstellen
    einstellungsanleitungengibtshierhaufenweise

S51E

ob der schwimmer neu is oder ned. eingestellt werden muss er aber.

vergaserwanne abmachen und den vergaser wieder richtigrum halten. dann sollte der schwimmer an der tiefsten stelle auf höhe der hauptdüse seien. wenn nicht dann nachbiegen. dann drehste den vergaser rum und nimmst ein zollstock her und mist von der dichtfläche vom vergaser bis zur oberkante des schwimmerst. und stellst es mal auf 27mm ein sollte es ned hinkommen dann nachbiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!