Mal ne frag zu nem preis.

• Sagtmal was kann man für nen frisch regenerierten motor verlangen also neuer 50ccm zylinder und lager und so erneuert mit vergaser und mit zündung?

• Re: Mal ne frag zu nem preis.

Naja, viel mehr wirst trotzdem nicht kriegen.

Ist immer ünterschiedlich. Hab ja ca. geschrieben, man könnte auch sagen 100€-140€..

denke ma 150 sind drin ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

also wir verkaufen die nicht unter 300eur.

dafür aber regeneriert mit ori ersatzteilen

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Hallo!

Ein Firmenverkauf ist was anderes, da gibt es Gewährleistung usw. Privat glaube ich auch nicht dass groß über 120,- Euro geht, denn dort schreibt inzwischen fast jeder Verkäufer "nagelneu regeneriert" und "perfekter Zustand". Ich würde den Motor lieber erstmal so anbieten wie er ist und mit dem Regenerieren warten bis ein Käufer da ist. Die meisten Motorenkäufer suchen einen "Zweitmotor" der zT irgendwie aufgebaut oder speziell bestückt werden soll.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

moin. also ich empfehle dir nur den unterbau, also ohne zylinder, zündung und vergaser zu verkaufen. da kann sich jeder den motor so bestücken wie er ihn haben möchte. vergaser, zündung, zylinder heben den preis nicht enorm. aber so wie du den unterbau beschrieben hast, glasperlengestrahlt usw. geht der sicher für 120,-+mehr eus weg, wenn du ihn z.B. bei ebay einstellt. bei ebay empfehle ich dir auch den motor zum 30. bzw. zum 1. des monats auslaufen zu lassen-da war meistens geldtag und viele überlegen da nicht lange und bieten eher als wenns konto leer ist. ist zumindestens meine erfahrung. natürlich sölltest du das angebot zum bleistift mit supreme oä. aufpeppen-da du auch mehr kostenlose bilder reinstellen kannst als standart. eine bildliche doku zum gesamten aufbau vorher-nachher machts natürlich noch glaubwürdiger und zieht mehr potienzielle bieter an, weiß ja nicht wie weit du derzeit mit deiner regenerierung bist. grüße

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Reich wirst damit nicht.
    So ein Simson Stinoblock kostet doch gut und gerne 30-50€, dann glasperlstrahlen 20€ und die neuen Lager 40€ und die Arbeitszeit.
    Reich wirst damit nicht!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!