vom blitz getroffen

• Re: vom blitz getroffen

hab kein aktuelles.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

na gut. . SIE IST KEIN OBJEKT. DENKST DU NUR MIT DEM SCHW.. ODER WAS? das bil is aber verzogen.
    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,aber eine schöne Seele adelt den Leib.

zu verkauf

es war klar diese reaktion kommt. sie is ne süsse.

zu verkauf

dacht schon. :)

tja vom blitz getroffen und nun die erleuchtunb :D

zu verkauf

was soll mit der sein?sie weiss was sie haben kann. ich hab was gelernt und mich gebesdert und bin kein arsch mehr.
    wenn se merkt wie allein sie wieder is. dann kann se sich melden mir egal.
    mir passt es auch nit das zu tun.die wirds schon merken.

gewartet hab ich genug.

zu verkauf

was soll eine frau sagen wenn du sagst du hattest 6weiber gef.
    sagt iiih den nehm ich nit in die hand?hauptsache man wäscht sich regelmäßig.
    langsam nervst du mich. :motz:

ich bin die einzige bezugsperson aus der heimat.sie kann immer zu mir kommen wenn was is.das weiss sie.wir sind leidensgenossen.von kind an.PUNKT
    das ist tiefgründiger als du denkst.

ich wollte nicht dieses gespräch lostreten.es ging ja um was anderes. :wallknocking:

zu verkauf

Tut mir Leid,hoffe ixh krieg dafür nicht eine auf den sack,aber du bist total du.....du hast keine Ahnung von Frauen und lass evtl.das kiffen...du wirst/bist nocht schlauer...im gegenteil-.-meinst du sie vwürde csoch einen Dreck um dich scheeren wenn sie einen neuen stecher hätte?nein junge!du würdest zuhause sitzten kiffen und in Depressionen verfallen,jeglichen Mut/Selbstbewusstsein verlieren und sicher die nächsten 2jahre keine Frau mehr ansprechen weil du so verletzt wurdest..also nutz deine chance,schmeess vdie vjahre vweg und fang neu an!ich weiss dein kleiner Mann sagt fic...dich, aber du wirst früher oder später wirst du erkennen das die meisten dir hier nur vhelfen vwollen und recht vhatten..

So und nun her mit dem Bild,stell dann auch eimes meiner vex rein,hab die erlaubniss;p

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

kiffen ? bist du noch bei trost?

zu verkauf

ich habe neu begonnen und mir gehts auch gut jetzt. was kann ich dafür das ich verliebt bin? dachte auch das wär abgehakt.
    wenn man hier allein lebt isses umso härter.denkst du ich hab hier gesessen und geheult die ganze zeit?nein

ich hab schon manches versucht.ich bereue auch das ichs gesagt habe. wir waren echt gut befreundet und nu is wieder tote hose.und hab langeweile.
    wenigstens hatte ich die erkenntnis die ich ja schon geschrieben habe.

zu verkauf

Zitat von Basner

völlig falsch. alleine schon der satz " dann kann sie sich melden" das is sozusagen ein freifahrtsschein für sie. sie kann mal mit dem und mal mit dem rumvögeln und weiß aber immer ach wenns mit den ganzen typen nichts mehr is dann kann sie ja immernoch zu dir kommen. und das willst du doch ned wirklich oder!?

So klingt das für mich aber auch! :rolleyes:

If you make it idiot proof, they make better idiots.

Von 10 Informatikern versteht Einer das binäre System. Der Andere nicht.

is ja auch so. immer die gewisseheit im hinterkopf da is ja noch ein dummer (sorry) zu dem ich gehen kann wenn ich mich ausgetobt habe. weißt du wie geil das wäre wenn es ne EX freundin gäbe die sagen würde "ach mach was du willst und wenn du davon genug hast kannste zu mir kommen ich nehme dich dann zurück"

ey dann würde ich doch garnicht lange nachdenken und rumhuren was das zeug hält und wenn ich dann keinen bock mehr drauf habe zur ex zurück gehen weil die mich ja dann wieder nehmen würde. und das würden sicherlich auch ne ganze menge anderer leute hier machen. und mit dieser gewissheit das die immer zu dir kommen kann vögelt es sich ja noch ne ganze ecke unbeschwerter in der gegend rum. sorry aber so is das im leben da guckt jeder wo er bleibt

aber naja ich kenn sie ned ausser vom bild das kurzzeitig mal drine war darum sag ich jetzt nichts mehr dazu denke ich. mehr als tipps kann man leider nicht geben. alles andere sind dann sachen die jeder für sich selbst entscheiden muss. also dann lass es dir gut gehen :)

aber jetzt nochmal zu K3vin. :) dann stell mal rein das bild. ich bin mir sicher wenn du es schon freiwillig machst is es endweder nur was lustiges oder es ist eine granate :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!