Gelb-Schwarzer Traum

• bloß komisch, daß der Hubschrauber meistens Biker mit solchen Rennsemmeln fliegt.....
    Es ist doch so, daß du auf so einem Bike die Gschwindigkeit viel weniger spürst als auf einem Naked.

Und das mit Gas und Gefahrensituation ist doch vollkomen Quatsch! Du hast einen tollen Vater, wenn der dir so ein Blödsinn erzählt. Klar, wenn ein Auto vor dir irgendwelche Mist zusammenfährt gibst du einfach Gas und bist Weg von dem Auto, aber was machst du wenn dich eine Blechkiste übersieht und dir die Vorfahrt nimmt? Und heutzutage habe nicht nur die Rennsemmeln gute Bremsen. Beispiel: die Fazer hat dieselbe Bremse wie die R1....

• ach naja...wenn man mit der leistung klar kommt und nicht wahnsinnig ist stehen die chancen doch gering,dass einer einem die vorfahrt nimmt oder in einen unfall verwickelt! wenn man mit 220 über die landstraße fegt ist das risiko natürlich höher...klar!

• erstens erzählt mein vater keinen blödsinn .... bei sowas werd ich grantig .... würdest du vor mir stehen hät ich dir eine gelangt aber deftig ...

und wenn man es nicht verstehen will is klar das man dann solchen stuss erzählt ... wenn vor einem etwas passiert bremst man nat ...

und das ist nicht blos dummes gewäsch mein vater hats selbst erlabt das er in der stadt übersehen wurde wel er vor einem van fuhr und der überholt wurd ... als mopedfahrer wär er todso hat er kurz am habel gedreht .... mitm moped kannstebei 70 lange am hebel drehn nu da passiert nix

egal du wirst es wissen weil du noch nie so ein ding gefahren bist ... alles ist so gefährlich wie man es bedient kannste dir mal merken ... oder habt ihre keine scheren und feuerzeuge im haus ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ?
    anscheinend nicht .. lies es dir niochmal durch ...
    lesen denken posten

• Zitat von webster

würdest du vor mir stehen hät ich dir eine gelangt aber deftig ...

Hey mein Freund, komm mir nich mit solchen Sprüchen! Das hier ist ein freundliches Forum. Wer sich kloppen will, ist hier sicherlich an der falschen Adresse.

Zitat von webster

egal du wirst es wissen weil du noch nie so ein ding gefahren bist ...

LOL! Ich fuhr so eine Rennsemmel. Ich lag deswegen 7 Monate!!! im Krankenhaus(davon 8 Wochen im Koma). Und Schuld war ein Autofahrer.

Außerdem: es ist doch mir wurscht, wer welches Moped fährt. Jeder darf doch eine andere Meinung haben. Wer sich deswegen angepisst fühlt ist selber Schuld.

• Es liegt mir überhaupt nicht im Sinn hier irgendwie Streß zu machen. Schläge haben andere angedroht ;)

Wenn ich die Rennsemmeln als Organspendbikes ansehe, ist daß doch meine eigene Meinung. Ist doch echt Kindergarten, wenn dann irgendwelche Leute mit herben Sprüchen kommen.

Fakt ist (wie Pimpf schon schrieb): Ein Moped ist nur so schnell wie sein Fahrer. Aber die meisten Rennsemmel Biker haben ihr Moped sicherlich nicht zum "gemütlichen Fahren" gekauft.

So.. ich bin jetzt raus....

• ach organspender bikes bzw deren fahwer sind organspender ist keine beleidigung ?

und du bl**** w****** bist über meinen vater hergezogen da ist es mir scheissegal ob das ein freundliches forum ist ... ich bin schon länger dabei als du und ausserem geh ich dabei hoch ...

Auch in stressigen Situationen, bitte an eine halbwegs ordentliche Ausdruckweise denken :shock: MFG Manne

• man man ihr habt probleme das ist doch abnormal! ich kann keine beleidigung über deinen vater erkennen. du solltest mal etwas gelassener durch leben gehen und dich nicht gleich bei jedem scheiß angepisst fühlen. also gebt euch jetzt die hände und setzt euch zusammen und trinkt einen zusammen. ganz smooth! 8)

• Zitat von Perry

bloß komisch, daß der Hubschrauber meistens Biker mit solchen Rennsemmeln fliegt.....
    Es ist doch so, daß du auf so einem Bike die Gschwindigkeit viel weniger spürst als auf einem Naked.

Und das mit Gas und Gefahrensituation ist doch vollkomen Quatsch! Du hast einen tollen Vater, wenn der dir so ein Blödsinn erzählt. Klar, wenn ein Auto vor dir irgendwelche Mist zusammenfährt gibst du einfach Gas und bist Weg von dem Auto, aber was machst du wenn dich eine Blechkiste übersieht und dir die Vorfahrt nimmt? Und heutzutage habe nicht nur die Rennsemmeln gute Bremsen. Beispiel: die Fazer hat dieselbe Bremse wie die R1....

• Uuhhhh das ist aber eine herbe Beleidigung....
    Und wie hast du mich im letzten Beitrag betitelt? :hammer:

PS.: Ich sage das deinem Vater auch gerne persönlich.... Mußt mir nur deine Adresse verraten.

• Haltet jetzt einfach den Mund, ansonsten wird hier geclosed. Macht das per PN oder ICQ, aber müllt hier nicht mit eurem Gesülze sinnlos alles zu.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hihi

das wort ag ich auch nciht organ spender bikes.

die meisten eigentlich fast alle Unfälle passiern wenn man nciht auf passt. Sprech aus erfahrung. Seit dem bin ich mit 200% auf die strasse konzentriert fahr trozdem noch riskannt aber so das ich alles im Grif habe wirds mir zu viel. Lass ichs sein und fahr normal.

Die leute die unfalle bauen sind auch dran schuld da se sich von der geschwindigkeit reitzen lassen. Denk mal nach hätteste dein unfall vllt vermeiden können? Ob wol du über sehen wurden warst. Man Lenrt nich inner fahr schule umsonst. Das man mehr auf passen muss da man über sehen werden kann. Mich haben bestimmt auch schon haufen leute über sehen habs aber jedes mal mit bekommen.

und kannst du da auch jedes mal rein gucken wer grad transprotiert wird?

Bei meiner oma inner gegend sind auch shcon aufen unfalle tödliche passiert. Die meisten waren alles auto fahrer... Da die am meisten es unter schätzen wie schnell es aus brechen kann. Sieht man auch oft genug .

• Zitat von AdS

und kannst du da auch jedes mal rein gucken wer grad transprotiert wird?

Sorry, das hab ich vergessen zu schreiben. Ich weiß das oft, weil ein paar Kumpels in dem Krankenhaus als MTRA arbeitet und die Verunglückten dann durch den Computertomographen oder das Kernspin schieben dürfen. Die dürften mir wegen Datenschutz eigentlich keine Auskunft geben, aber was die gefahren sind spricht sich dann schon herum.

So jetzt ist aber für mich hier Schluß und ich halte mich jetzt komplett raus.

• mhh...nej nej nej...ihr habt irgendwo beide recht...ich glaub net das man mit ner Rennsemmel besser aus einer gefahren situation rauskommt, da reichen mir auch schon 50PS wenn ich geübt bin und weis wie ich mich zu verhalten habe....bremsen...mhhh wär ja schlimm wenn nur rennsemmeln so gute Bremsen hätten...
    Fakt is: Der Ruf von den Rennsemmeln kommt daher, weil unerfahrene junge ,ich sag mal, Menschen damit total übervordert sind...bei der ganz neuen suzuki xyz maschine sind immerhin ~1PS auf 1kg gewicht...welcher normale mensch kann das in Straßenverkher bendigen...?! dazu braucht es jahrelnage erfahrung...und ich wette das 80% der leute im krankenhaus leute unter 24-25Jahre sind...viele sind dann doch au selbst schuld...und ja...ich kann solche jungspunde auf solchen öfen nicht abhaben...
    Alles was 2räder hat sollte net mehr wie 100PS haben...natürlich sollte es zum gewicht hin gesehn werden...naja...mir reichen meine 34PS bzw. 45 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!