Geschwindigkeitsdifferenz zwischen N1 und N3? Was ist wahr?

• Hi Leute,

ich bin heute mit ein paar Simsonfahrern eine Tour gefahren. Ich war der einzige mit einem 16N3er Gaser, und war eigentlich immer langsamer wie die mit dem anderen, wobei ich am berg n bissl besser hochgekommen bin.

Liegt das am Gasertyp?`die Geschwindigkeitsdifferenz is nur Knapp.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Geschwindigkeitsdifferenz zwischen N1 und N3? Was ist wa

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es wohl keine Unterschiede gibt. Ein Kollege, mit dem ich öfters unterwegs bin, hatte einen N1 und war eigentlich immer langsamer. Nun hat er nen Bing, den wir heute perfekt eingestellt haben und jetzt ist er einen Tick schneller - wirklich nicht viel. Also geben tut sichs meiner Meinung nach nichts. Allerdings muss der N3 wirklich gut eingestellt werden, was eine Weile dauert und weshalb die meisten mit dem nicht klarkommen und ihn als "schlecht" bezeichnen.

Ich denke mal, diese Meinung wirst du hier im Forum leider auch hauptsächlich hören.

• Re: Geschwindigkeitsdifferenz zwischen N1 und N3? Was ist wa

ich bin der meinung der is top eingestellt weil ziehen tut die karre gut....

ich muss demnächst mal unbedingt meine kette spannen, kann auch bissl was ausmachen. auserdem ist mein hinterer reifen abgefahren :D

ich denk auch, das das eher weniger am gaser liegt, wollt aber mal eure meinungen hören.

naja etz wird erst schwalbe gemacht und dann wird reifen gewechselt :D

Noch ne Frage: DIe Standgasschraube für den 16N1-12/11 gibts die einzeln auch? die wo drinne is is abgebrochen :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!