moin, hat von euch jemand schonmal einen auspuff dort machen lassen?
wie zufrieden seid ihr damit?
mfg gürti
moin, hat von euch jemand schonmal einen auspuff dort machen lassen?
wie zufrieden seid ihr damit?
mfg gürti
Re: noz-pipes?????
Ich hab mir einen Krümmer kürzen lassen,sehr schöne Arbeit
hy,
der kerl ist absolut zuverlässig und man kann mit ihm über seine projekte sprechen.
seine arbeiten sind auch vollkommen zufriedenstellend von der leistung und von der qualität her!
ich habe schon 4 auspuffanlagen bei ihm bauen lassen, darunter 2 spezialanfertigungen.
das beste...er ist eigendständig und hängt nicht mir NOZ zusammen der ja so seine macken hat...
leider macht er bald was anderes..
MfG
Was denn wenn man fragen darf? War schon lang nicht mehr da...
er geht in eine andere richtung in der metallbranche
MfG
Meine Erfahrungen mit NOZ-Pipes sind durchweg positiv. Er ist in der Lage eine bestehende Leistungskurve mit gezielten Eingriffen am Auspuff zu beeinflussen. Dabei nutzt er unterschiedliche Tools, um seine Erfahrungswerte auf fundiertes Wissen zu stützen.
An ihm kann man sich ein Beispiel nehmen, leider hat er durch seine Region (Nordthüringen) nicht die gebührende Lobby. Durch seine Vielseitigkeit ist er in der Lage markenübergreifend Auspuffanlagen zu bauen. Seine Prüfstandsabstimmung können das ganze gut abrunden, falls das komplette Fahrzeug verfügbar ist.
mist mist mist... da muss ich aber noch glück haben, wenn ich nen auspuff von ihm haben will.... ich schätze, das ich erst in nem monat den neuen zylinder habe, und erst dann kann der tuner mir auch die ganzen daten sagen, und erst daaaann kann ich bei noz pipes mein geld lassen, wenn er es dann noch macht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!