Serverumzug (Forum offline gegen 18:00 Uhr am 20.07.2010)

• Hallo Simsongemeinde,

da wir eine wachsende Gemeinde sind und unser alter Server die täglichen Besucherzahlen nur noch mit Mühe bewältigen kann, haben wir beschlossen einen stärkeren Server zu beziehen. So hat auch der Thalion weniger zu tun und muss nicht immer an den Einstellungen basteln damit alles läuft :D

Aus diesem Grund wird das Forum und das Simson Portal wegen eines Serverumzugs heute abgeschaltet.

Wann: 20.07.2010
    Zeit: Gegen 18:00 Uhr
    Dauer: 24 Stunden

Es kann auch noch vorkommen das nach dem Umzug einige Links auf den altern Server verweisen, das sollte aber schnell erledigt sein.

MfG
    S51SR

Admin

• Re: Serverumzug (Forum offline gegen 18:00 Uhr am 20.07.2010

Hallo zusammen,

Forumumzug ist abgeschlossen. Wir sind noch bei einigen Tests aber bis jetzt geht alles.
    Dennoch bitten wir Euch, wenn Ihr Fehler findet, diese hier in diesem Beitrag zu schreiben.

Vielen Dank

MfG
    S51SR

Admin

Normalerweise nicht. Sollte kein Fehler sein der während des Umzugs passiert ist. Kannst Du ein neues einstellen? Geht das?

MfG
    S51SR

Admin

Fehler:
    Normaler weise dürft ich ja nicht mir die anzeigen bei suchen und bieten anschauen da ich noch keine 50 Beiträge habe und noch keine 3 Monate bei euch bin.
    wenn ich aber auf der Home Seite des Forums bin und dann unten bei den Rubriken das aktuellste sehe kann ich es anklicken und mir anschauen.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

wenn ich oben rechts bei "neue beiträge" oder "eigene Beiträge" klicke kommt sehr oft dies --->

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

ach ja....sehe meen avatar och nich :cry:

Hallo zusammen,

das Problem:

Zitat

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

hängt mit der eingeschränkten Suche zusammen. Genau genommen ist es kein Problem sondern eine Limitierung, da gerade die Suche die Datenbank belastet. Resultat ist, dass X Suchanfragen nur innerhalb von X Sekunden durchgeführt werden kann. Wir beobachten das Ganze und entscheiden dann, ob wir dies entschärfen können.

Its not a bug -its a feature!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!