Ghostrider 3 - goes crazy in Europe

• BB fan hast ne PM

@all seit doch mal nicht immer so pessimistisch, ich glaub nicht das da was gefaked ist man kann zwar viel aber nicht alles faken.... u. mal abgesehn davon zitiere ---Nur weil er der Einzige is, der das unbeschadet und vor allem als mit als einziges macht--- ist er meiner Meinung nach bestimmt nicht der Einzige der das macht (schon mal was von bullenbeisser, x-tremisten, las vegas extremes od. SBFreaks gehört) diese Kunden machen auch haufenweise Stunts im Strassenverkehr aber meiner Meinung ist der Gohstrider einfach der Beste von allen !

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Zitat von gfksimson

ich würde ja feiern wenn sich unter dem Helm Rossi verbirgt weil er will sonst so ne Beherschung über sein Bike haben?
    Oder welche großer Motorradfahrer ist vor nen paar jahren vom aktiven zurück getreten?
    Oder war er mal ein Testfahrer?

der hat ja auch nix besseres zu tun :roll: ich meine der trainiert über die woche an abstimmungen, fährt test und trainiert strecken. Dann wochenends Rennen.

Wo ich dir ABER recht geben MUSS!, ist das er selbst gesagt hat, ich zitiere, Rossi: "Früher bin ich immer mit meinem Roller rennen gegebn die Polizei gefahren, hatte aber wenig glück da ich nicht schnell genug war. Heute ist das anders..." Reporter: "Wie dürfen wir das verstehen, liefern sie sich immernoch Rennen mit der Polizei?" Rossi: "Kein Kommentar, -grins-"

Aber es gibt fahrer die welten Besser sind als Rossi, nur eben nicht auf der Rennstrecke fahren weil se vielleicht am leben hängen oder so *g* nein keine ahnung, ihr wisst doch, es wird nie einen besten geben!

Seit Rossi weiß man das es nicht am Motorrad sondern am fahrer und an der Fahrweise liegt.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Zitat von Google

Die PS Anzahl ist nicht ganz richtig ;)

http://www.ghostridermovie.ch/hayabusag ... usagsx.htm

Durch nen Turbo bekommt sie je nach dem was sie braucht 380 - 499 PS Die Theoretische Vmax liegt hierbei: 450 km/h

Und ich denk es ist echt! Er hat sogar bei 300 nen Wheelie gemacht aber nicht bei 360 ! ... weiß aber nicht obs stimmt oder gefaked ist!

stimmt nicht ganz. 356km/h, da hat er die Grüne Hayabusa auf nem Fluglandeplatz aufs hinterrad gezogen. Die Grüne hat auch Nos einspritzung, weiß halt nicht ob er bei 350 gezündet hat, jedenfalls ging sie da hoch.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• also hab ja nun mal alle teile gesehen und muss sagen der 3 ist der schlechteste :D

Aber aufen Nürnburg ring oder wo das noch mal war war schon rehct easy von dem also hat auch was aufen kasten aufer rennstrecke :D

DAs beste an der DVD sind die bonus Materialien das mit den Stunt champion teil was glaube 30 min geht ist einfach nur genial. Sind mir halb die Glotzen raus gefallen :D

ZooCrew sind naja eigntlich ok wenn se für show einlagen geld wollen und das Spenden ;)

Und diese 500ps turbos gibts auch zu kaufen für die busas muss noch mal nach der seite gucken :d weil sich ja damals welche im forum gestritten hatten weils sowas nciht gibt...blabla.. und so.

naja bei diesen turbo sätzen find ichs lustig das man die auch richt brutal auf anzug stellen kann. Hat ja der gr selber gesagt. daser den turbo so gestellt hat dase so 350 fährt dafür kanner aber bei 300 das vorder rad hochreisen. Richtiger wheelie ist das auch nciht was der macht ist halt nur durch beleunigung auf ein rad hälts ja auch nciht lange aus. Da er dann irgend wann wieder runner geht weil bei 300 nicht so viel power da ist bei dem übergewichtigen teil :D

Und bei 360 hatter nie gemacht ;) das geht mit sein möp gar nicht. Wenn der tube halt auf aus maximun an geschwindig keit ist zieht die karre denk ich mal selber bei 250 schon nimmer hoch :D

Auf jeden fall hatters möp gut unter konntrolle was man von manchen leuten ncih behauten kann. Die nur stunts machen fühlen die 300'er grenzn nicht :D. Die im gr forum meinten ja auch das es schon maximun respekt ist son teil länger als 3 min bei 300 zu halten. Da die meisten gesagt haben das bein nach 30 sek schon die mufte geht :D

naja udn rossi und gr zu vergleichen würd ich sagen hats der gr mehr drauf. Weil einfach strasse viel mehr risiko ist als auf ner leeren perfekten stasse am limit zu fahren.#

naja und @ mh er sagte ja das das größte risiko nciht an ihn liegt sondern an den Andern da die meist oft falsch reagieren in manchen momenten. Also so dase halt komisch fahren udn davon gibt auch wieder weit aus genug brauchst nur auf die staßen gucken auf ne land strasse stellen und mal gucken da gibt leute die überholen und dabei die karren slängern möp fahre die in kurven über hollen udn man siehts hinten leicht fladdern das merkt man nciht ein mal beim gr ;) und das find ich eigentlich recht ok.

• Zitat von AdS

Und diese 500ps turbos gibts auch zu kaufen für die busas muss noch mal nach der seite gucken :d weil sich ja damals welche im forum gestritten hatten weils sowas nciht gibt...blabla.. und so.

lol [Blockierte Grafik: http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett…abusa_large.jpg]

turbos für die hayabusa gibts einige zu kaufen, einfach mal googeln :wink:

http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/kits/kit_Suzuki_Hayabusa.htm#
    http://www.mrturbo.com/kit2.html
    http://www.dzt-power.de/frameset.html

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!