Ghostrider 3 - goes crazy in Europe

• Wollt euch mal fragen wie ihr das neue Ghostrider 3 findet, ich findes einfach nur genial !!! :shock: :rockz: :rockz: :rockz: Der Typ hats so drauf, vorallem die Pocketbike Session find ich so fett ! :rockz: :rockz:

Wer nicht weiß wer der Ghostrider (was man allerdings wissen sollte weil er ist mit Rossi u. Jesus vergleichbar hehe :mrgreen: :mrgreen: ) der kriegt hier geholfen http://www.ghostrider-germany.de !!!

[Blockierte Grafik: http://www.ghostrider-germany.de/assets/images/firstnews2_lg.jpg]

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• der typ iss das geilste was es gibt denke, vom fahrgefühl kann er rossi toppen oder gleichziehen! er beherrscht as Motorrad wie kein zweiter..auf seine weise!

Das Bild suche ich übrigends schon lange thx@ argee! leider bin ich nich dazu gekommen mir den dritten teil zu besorgen oder isses nich eigentlich schon der 4.?

naja jedenfalss iss der typ crazy undzwar auf die geilste art die es gibt! Eines meiner größten Vorbider!

• jo vermute auch bzw. denke sogar mit ziehmlicher sicherheit das der vor seiner jetzigen karriere irgend ein ziehmlich guter renn od. testfahrer wahr (wenn nicht sogar ein ziehmlich bekannter), denn diese wahnsinns motorrad beherrschung das kann nicht irgend ein "dahergelaufener" das muss man schon von der pike auf gelernt haben um so ein "meister" der selbst.- u. motorradbeherrschung zu werden ...

tommi bitte bitte :wink:

ist der 3 teil soweit ich weiss, hab den auch erst seit kurzen

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• hat wirklich sogut wie nur was mit gleichgewichtssinn und selbstbeherrschung zu tun und er kennt das motorrrad im schlaf...

hab mal nen Interview mit ihm gesehen (macht er nur mit Helm auf)

er meinte einen satz den ich irgendwie nie vergesse werde:

"Ich beherrsche meine Maschine wie kein anderer jeder der das versucht zu tun was ich tue, wird dabei sterben..."

Der Ghostrider

Das iss nen hammergeiler Satz find ich naja bei dem Interview meinte er er fährt seid 30 Jahren Motorrad. hat Frau und 2 Kinder und wenn er nichtmehr Motorrad fahren könnte, würde er sich umbringen... also der Typ lebt für seine Maschine und ist meiner Meinung eines der größten Phänome die es gibt in Sachen Beherrschung von Mensch und Maschine bzw. deren Zusammenspiel!

• ich bin zwear motorradfreund und in solchen dingen auch etwas gestört eingestellt, aber was der macht- ne! unschuldige menschren können bei dem seinem zeug schnell draufgehen, den typ durch zufall wegrußen, und was dann in einem vorgeht is klar....

• "NIemand kann dem das Wasser reichen"

Naja Leute übertreibts mal net. Nur weil er der Einzige is, der das unbeschadet und vor allem als mit als einziges macht, kann man ihn net glei mit Rossi oder was weiß ich vergleichen. Schonma Zoo Crew geguckt? Nee? Dann ma machen, ich glaub die wissen auch wie man nen Bike kontrolliert. Ich will den ma aufer Rennstrecke sehn :strange: Das is a biz0rl was anders!!!!

• hmm der kunde hat schwein das noch keiner sich so erschrexckt hat wenn der vorbeisemmelt dass da noch keiner rübergezogen hat ....

übrigens fährt er in dem einen teil mit sein 499PS hayabusa doch schon schnell als 300 ^^ da überholt er den kameramann der die suzi fährt (mit 300) und macht dabei nen wheeli auffer autobahn ... (aso so mit 360 ca nen wheeli is nich schlecht)

und er würdebeim motogp vllt nicht schlecht aussehen aber der beste ist er mit sicherheit nicht .... ide fahrn da alle so um die 250ps und das is schon ne andere liaga als seine "schwere" fast standart suzi ....

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• die suzi fährt auch nicht mehr als 299 übrigens sind die tachso meines wissens gar nich fähig mehr anzuzeigen ... wenn man die kiste anmacht geht der tachso bei 299 an und er dzm schlägt voll aus

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ich hab gehört das das Video und die kmh zahl gefakt sein soll!
    Das find ich dumm aber geil ist es ja trotzdem!
    ICh glaub nicht dass man bei 300 einen Hochstater machen kann Naja!
    MFg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• hab den film, is zwar geil, aber nach dem 2. mal gucken isses langweilig....Aber das Bonusmaterial is umso geiler.....

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Du weißt aber schon wie viel 499PS sin oder? Und wenn du das Vid gesehn hast, dann weißt du auch dass er net wirklich langsam is. Zeig mir die Maschine, die bei 180 durch Gas geben wheelt. Weiß net warum immer son Terz drum gemacht wird und sowas rumgelabert wird wie "gefaked" oder was weiß ich. Guckts euch doch einfach an und freut euch. Weiß ne was man da großartig diskutiern soll.

• die tachos hören meist bei 299 auf, das ist richtig. dennoch denkt nicht so engstirnig! was will der typ errecihen? aufmerksamkeit, kohle durch krasse, evt gestellte sachen.

whellie bei 360km/h? sagt mir viel, wenn ich da so nen tacho eingeblendet bekomme, das geht so einfach zu faken...

nicht alles im leben einfach so glauben, sondern hinterfragen.

is so wie politik, ruckzuck wäre der nationalsozialismus wieder da.....

• Zitat von S51_RazEr_

Du weißt aber schon wie viel 499PS sin oder? Und wenn du das Vid gesehn hast, dann weißt du auch dass er net wirklich langsam is. Zeig mir die Maschine, die bei 180 durch Gas geben wheelt. Weiß net warum immer son Terz drum gemacht wird und sowas rumgelabert wird wie "gefaked" oder was weiß ich. Guckts euch doch einfach an und freut euch. Weiß ne was man da großartig diskutiern soll.

Die PS Anzahl ist nicht ganz richtig ;)

http://www.ghostridermovie.ch/hayabusag ... usagsx.htm

Durch nen Turbo bekommt sie je nach dem was sie braucht 380 - 499 PS Die Theoretische Vmax liegt hierbei: 450 km/h

Und ich denk es ist echt! Er hat sogar bei 300 nen Wheelie gemacht aber nicht bei 360 ! ... weiß aber nicht obs stimmt oder gefaked ist!

• Also ich habe irgendwo mal eine Doku über ihn geguckt, als er gefahren ist habe ich weiche Knie bekommen!! :oops:
    Hätte jemand von euch die Filme zum verkauf?

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!