Hi,
da ich grade kein Stroboskob zur verfügung habe wollte ich mal wissen welche Markierung auf der Schwungmasse den ZZP angibt?
suche eine Anleitung für eine Selettra Zündung hat einer sowas als PDF oder Bilddatei?
MFG
Hi,
da ich grade kein Stroboskob zur verfügung habe wollte ich mal wissen welche Markierung auf der Schwungmasse den ZZP angibt?
suche eine Anleitung für eine Selettra Zündung hat einer sowas als PDF oder Bilddatei?
MFG
Re: Selettra Anleitung
hat hier keiner ne betriebsanleitung für son ding?
Hi, also du brauchst am Polrad die längere Makierung also den längeren, dünneren Strich!
mfg
ok danke
Das ist leider nicht richtig ich habe schon mehrere Seletra Zündungen mit den stroboskop abgeblitzt
und muste dabei feststellen das es bei jeder immer etwas anders ist bei mir z.B. ist der einstellpunkt genau zwischen der langen und der kurzen kerbe !!!
Um wieviel Grad verstellt sich die Selettra? Und was habt ihr für Erfarungen, mit der Selettra?
Gibts bei RT auf der seite net ne Anleitung dafür ![]()
Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube es waren 6 grad was sich die zündung verstellt !!!
Laut meines Wissens ca. 3°
tach
bei mir vestellt sich nix.
hab die im stand bis 12000 u/min angeblitz.
die markierungen standen wie festbetoniert stur übereinander. sowohl beim hochdrehen als auch beim abtouren.
schönen gruß
Auch bei der Selettra gibt es verschiedene, eben mit statischem und dynamischem ZZP. Den Unterschied müsste an und für sich die Zündspule verursachen, wer also eine mit festen ZZP hat kann durch wechsel einen dynamischen erhalten. Leider finden sich im Netz keine Kurven der Selettra, hab auch shcon gesucht und keine gefunden. Denn da musses auch verstellwinkel von über 30° geben, die dann wohl nicht so ganz förderlich sein sollten.
kennt sich da eig jemand genauer aus ... mit den zündspulen und deren bezeichnung ... hab heute mal bei meinem bekannten geschaut bei dem steht einmal P3356 und 03.0030.60
keiner was? wäre echt mal gut zu wissen...
weiß denn hier echt niemand was ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!