• Re: Enduro Streben

Klar kannste die bedenkenlos abbauen. Nur würde ich dann von groben Geländeausritten abraten.
    Wieso willsten die ab machen?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

mach dir lieber mal eher gedanken um die stabilität deiner gabel. ohne schutzblech bzw. versteifung zwischen den tauchrohren is das doch nix

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

machse ab und verkaufse mir :P

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Zitat von memel

mach dir lieber mal eher gedanken um die stabilität deiner gabel. ohne schutzblech bzw. versteifung zwischen den tauchrohren is das doch nix

Das hab ich ja voll übersehen. :wallknocking:
    Da kann ich nur zustimmen. Das fehlende vordere Schutzblech destabilisiert um ein Vielfaches mehr, als fehlende Endurostreben.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von SonyEricsn

machse ab und verkaufse mir :P

wenn du sie abmachst würdest du sie verkaufen?

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!