hallo
das hier hab ich noch bei mir rum liegen.
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3325/pict0613w.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3813/pict0614.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/4328/pict0617.th.jpg]
müsste ein vape polrad sein, allerdings eins was damals serienmäßig im SR50 oder so drinnen war. vape steht zumindest nicht drauf. Die Magnete sind jedenfalls vergossen.
Dazu dann noch der Stator. Allerdings fehlt da die Aluplatte, wo man sie Spulen drauf schraubt. Sowas gibts ja nicht einzeln, oder?
Was ist es überhaupt genau für ein Typ. 70/3? Es gehen 4 kabel vom Stator weg.
sollte ich es komplett machen wollen, dann bräuchte ich ja noch die Zündspule, Blinkrelais und Regler und den Kleinkram.
Was könnte ich damit noch machen? würde es zur not auch verkaufen. es liegt halt nur tum. Rotor mit vergossenen Magneten sind ja schon relativ begehrt.
Lohnt sichs vielleicht das andere zeug noch dazu zu kaufen? ich mein, ne vape is ja schon nicht schlecht