ja also ich baue so vorhin meien Bowdenzüge an udn da merke ich ey die nadel rutshct ja andauernt durchs Plättchen mh naja geguckt da ist jetzt nen rundes loch im Plättchen udn die obersten beiden rillen an der nadel ist schon rudn naja ist euch sowas auch shcon mal passiert?
Ist mri nämlich so ziemlichneu achso dadurch habe ich jetzt den Grund für das rummstottern egfunden.
schon mal Plättchen unf Nadel abgenudelt gewesen?
-
-
Naja, Verschleiß durch unsachgemäße Handhabeung würd ich ma sagen
Neue teile und fertsch
-
unsachgemäse Handhabung rofl ähm vor 1500km war noch beides in Ordnung
-
Jop hatte ich auch schon bei mir ging das sogar weiter das der gasschieber so abgenutzt war das er im standgas rumgeklappert hat!
-
ich hatte es auch schon...denk mal das beim zusammenbaun mal was nicht hingehaun hat und deswegen schneller kaputt ging!
-
Moinsen! Hab das bei mir auch, deshalb hängt meine Nadel nun zu hoch.
Hab aber schon ne neue mit Plättchen bestellt mitsamt nem neuen Schieber.
Kost ja fast nix.
Bleibt nur die Frage offen, ob man das vielleicht mit Heißfett (nur Nadel bei Plättchen) einschmiert, um das zu verhindern. Weiß aber nicht, ob das fett dann irgendwie in den Luftkanal kommt und dort alles versifft....?!?
Greez
-
einfachste möglichkeit: vergaser abstimmen und wenn du das dann hast einfach nadel und plätchen verlöten. das prob hatte ich auch öfter und es ging mir übelst auf die nerven. ist zwar nicht die beste lösung aber du hast dann wenigstens ruhe
-
komisch, bei mir halten motoren 7-10.000km und danach wird ALLES neu gemacht. nadel und blättchen würden zwar noch funzen aber regenerieren heißt regenerieren. deshalb kommt alles neu. aber das ne nadel oben ausleiert...komisch, war bestimmt importmüll, wo keinerlei maße gestimmt haben. nadel sich immer schön im blättchen gedreht und somit die passungen ausgeleiert.
mfG Yogi
-
ähm das war globsch noch eien aus der DDR mit den Stichen drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!