Verzögerte Gasannahme

• Hallo Simonfans, hab mal ne Frage. Wenn ich mit meiner S51 B2 unterwegs bin, fahre so gemütlich mit 45 - 55 km/h und nehme dann kurz für 2-3 sekunden das gas weg, nimmt sie dann nur verzögert das Gas wieder an. Was kann die Ursache sein? Vergaser 16N11 Luftschraube 2 umdrehungen offen nadel hängt in grundstellung! Hab schonmal versucht die lerlaufluftschraube wieder bisl reinzudrehen aber dann nimmt sie aus dem Standgas nicht gescheit das gas an. dann säuft sie bisl ab.
    Wer hat ne idee?
    Grüße

• Re: Verzögerte Gasannahme

Hängt dein Schwimmer richtig im Vergaser? Manchmal klemmt der und dann läuft die Bude voll und sie säuft ab. Hatte das Problem bevor ich einen neuen BFV Vergaser eingebaut hab. Beim Alten war der Schwimmer verbogen.

Is nur ne Idee. Viel Glück

Vergaser ist neu! Vielleicht mal auf eine 40 er Leerlaufdüse gehen, original ist ja ne 35 er verbaut. Vielleicht ist sie dann bisl fetter und nimmt besser gas an???

nix da leerlaufdüse...

häng mal die Vergasernadel eine stufe HÖHER wenns extrem ist gleich 2 und dann teste nochmal ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!