Zündungsproblem mit Vape

• Moin Leutchen!
    Ich habe mir vor kurzem eine Vape Zündung für eine KR51/1 gekooft und eingebaut.
    Die beiden Makierungen stimmen rein optisch miteinander überein,zu doof is aber,dass die Simme trotzdem net anspringt! Welche Ursachen könnte dies haben und spielt da der Vergaser eine große Rolle? Wie stelle ich den richtig ein?

Brauche dringend Hilfe,von Leuten,die sich gut auskennen.... 7
    Danke

• Re: Zündungsproblem mit Vape

Wie hast du denn die Kabel angeschlossen?

Wichtig ist dass die Zündspule einen guten Massekontakt zum Motor hat, am besten man legt hier ein extra Massekabel.

Hast du denn einen Zündfunken?

Lief der Vergaser vor dem Zündungsumbau denn? Wenn ja, würde ich ihn ausschliessen und bei der Zündung suchen.

Und ganz wichtig, das die Markierungen übereinstimmen ist nicht schwer, aber in welcher Position?

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Danke an euch, am Anfang lief das Ding als ich die ein gebaut habe,aber nur kurz! Is immer wieder ausgegangen und nu geht die Schwalle net mehr an :( Es war auch so,dass meine Simme kein Gas mehr angenommen hat,da konnte ich an den Gashebel ruppen wie ich wollte. das scheint ein vergaserproblem sein oder?

Dann kanns wirklich am Vergaser liegen.
    Oder an irgend einer anderen undichten Stelle, wo sie Nebenluft zieh. Evtl. ist auch der Auspuff verstopft.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

auspuff is neu,...hm
    muss ich mich wohl um den Vergaser ma kümmern,vielleicht liegt das wirklich an dem Ding.

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!