Hallo, habe das problem das wenn ich vollgas fahr es immer leicht aus dem Überlauf raus spritzt.
Schwimmerstand hab ich eingestellt auf offen 32mm geschlossen 28mm, vergaser ist ein BVF 19-5.
Das Moped läuft soweit einwandfrei aber was kann das sein?
Da sifft es mir den ganzen motorblock voll ![]()
Überlauf spritzt
-
-
Re: Überlauf spritzt
Ich würd mal nen neues Schwimmerventil einbauen, evtl ist das hinüber.
-
das schwimmerventil hab ich schon gegen ein anderes getauscht aber ohne besserung
-
Hast Du es komplett getauscht? Also inkl. Stift...
-
offensichtlich läuft zuviel nach. dann würd ich ihn früher schließen lassen.
-
ja hab komplett getauscht mit stift, hab den schwimmer extra so eingestellt da er vorher beim bergauffahren deutlich zu wenig sprit bekam
-
hmm... eigen.
bei geschlossenem schwimmer haste mal in den stutzen gepustet? -
-
das kommt von den schwingungen.
Ist das beim fahren oder nur wenn du sie im stand hochdrehst?Dein schwimmer ist wahrscheinlich ausgenudellt, links-rechts spiel.
Bei den motorschwingungen wackelt auch der schwimmer und lässt dann mehr bezin duch, was dann wieder dorch den überlauf austritt. -
Zitat von Marvin311das kommt von den schwingungen.
Ist das beim fahren oder nur wenn du sie im stand hochdrehst?Dein schwimmer ist wahrscheinlich ausgenudellt, links-rechts spiel.
Bei den motorschwingungen wackelt auch der schwimmer und lässt dann mehr bezin duch, was dann wieder dorch den überlauf austritt.Also mir ist es beim fahren aufgefallen, denk das der schwimmerstand etwas hoch ist und durch die vibrationen spritzt es halt raus.
Wenn ich ihn aber niedriger einstell beommt er bergauf zu weni sprit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!