• hallo,

sagt mal hat vielleicht mal jemand fotos bzw kann fotos machen wie die blinkerkabel bei der simson s51e in die fassungen kommen? klingt vielleicht blöd, aber ich weiss beim besten willen nicht mehr wie die daran geclipst werden.....da sind doch diese komischen teile in den fassungen wo die irgendwie rein/rankommen.....

wäre nett, danke

mfg

• Re: blinkerkabel

klipp nach unten drücken ( Kabel ist durch blinkerhalterung gezogen(das rohr) und das kabel rein und klipp loslassen. Fertig :cheers:

mfg kevin

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: blinkerkabel

der clip geht ja über so ein anderes kleines metallteil rüber und dazwischen ist so ein winzig kleiner freiraum, wenn ich den clip nach unten drücke stecke ich das jeweilige kabel einfach in diesen freiraum und lasse los achso ok........wundere mich nur woher das kabel, was ja dann in dem clip sozusagen einfach eingeklemmt ist, den stromkontakt bekommt....weil die freiliegenden abisolierten adern nichts direkt berühern....hmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!