S 53 springt nicht mehr an

• Hey,
    hab folgendes Problem:

Bin meine S 53 sletzte mal vor ner Woche gefahren, da lief sie noch einwandfrei, heute wollte ich wieder ne runde drehn und sie springt nicht an. Normal war sie immer nachm 2. ma kicken da. Heute allerdings um die geschätztn 100 kick versuche und immer noch nix auch anschieben hat nix gebracht.
    Zündkerze war ziemlich braun also ok.
    Hab dann einfach ma ne neue zündkerze rein und mir is aufgefallen dass sie nach einpaar kick und anschieb versuchen immer noch komplett trocken war! normal?
    Danach hab ichn Schwimmer gewechselt aber auch nix draus gewordn!!

Hat wer vielleicht ne idee??
    gruß Stefan

• Re: S 53 springt nicht mehr an

Haste einen zündfunken, is der vergaser sauber un korrekt eingestellt??? bekommt sie luft??? was für ne zündung??

Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!!!

tank benzin filter gecheckt?benzin im tank(bloed ich weiß aber kann ja mal vorkommen) laesst der benzinhahn genug durch?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Ich würde einfach mal den Vergaser auseinander nehmen und alle düsen frei machen, am besten geht das mit nem Stück draht einer Drahtbürste und druckluft. Wenn du das gemacht hast schau doch mal nach der leerlaufgemischschraube sollte so 2-3 umdrehungen raus sein.

ne trockene Kerze ist kein gutes zeichen.

Du kannst auch gut versuchen ob überhaupt sprit in den Zylinder kommt, indem du einfach die kerze raus drehst, ein paar mal tritst und dann anzünden.

düsen nie blasen sonder saugen ,mach den vergaser sauber , und den benzinhahn , schau ob rost im tank ist

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

mach den schwarzen gummi hintern gaser ab und beim ankicken muss jemend anderes oder du etwas was aufjedenfall brennt da im gaser reinsprühen ich nehm immer für sowas deo wennse den kommt kannste sicher sein das es am gaser liegt

S50 b2
    Kr51/2
    150 ES im aufbau
    Yamaha dt80
    Suzuki Rm 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!