Ich finde das beschißenste Motorrad ist die Yamaha TW 125, weil sie optisch zum kotzen aussieht und zu flach ist!! :twisted:
Was findet ihr??
Mfg
Ich finde das beschißenste Motorrad ist die Yamaha TW 125, weil sie optisch zum kotzen aussieht und zu flach ist!! :twisted:
Was findet ihr??
Mfg
Ne gedrosselte Aprilia RS 125... aber irgendwie find ich die auch wieder gut zum Versägen :mrgreen:
Rs125 -.- is klar.....
Ich find die neue CBR voll zum gägen!
Aslo, die Rs 125 ist auf keinen Fall die schlechteste...!
@ BB fan
ist die Yamaha TW 125 die hinten so ein überfettes rad hat weil die is stinke hässlich
@Bloody
Ja ich weiß einfach nur der reinste dreck!!
Naja die RS sieht auf jedem Fall vom Optischen besser aus als die TW, oder irre ich mich da?
Mfg
Zitat von S51_RazEr_Rs125 -.- is klar.....
Ich find die neue CBR voll zum gägen!
Ich meine nicht das es die schlechteste ist, nur geht die absolut bullshit wenn sie gedrosselt ist... Erst mit ner offenen fahren und dan mit sonem drosselschleicher.. pfff!
Die CBR Finde ich zwar pott hässlich (Weilse so dünn is und die reifen sind auch nicht viel größer als simmereifen) Aber die geht sehr gut finde ich!
Ein kumpel hat sich mal ne neue vor 1 jahr geholt, die ging meiner meinung nach ne gut obwohl die offen ist!!Ich bin mit ihr 138 laut digitacho gefahren!
Mfg
Kannst doch ne an der Drosselung die Qualität eines Motorrads fest machen. Und die schwule 4T CBR kannste mit nem Rollklo gleichstellen. Sowas von hässlich mit den Fahrradreifen -.-
Die CBR Bäh Buh Kotz
Dann Honda Rebel 125 Suziki GN 125 Alle 125'er chopper udn crosser
die Rs sind auch kotze weil offen nur mit A und rest alle 125'er sidn scheisse
die neuen 125er Honda Modelle sind der letzte Husten... die Suzuki GN kannste auch knicken... mein altes Fahrschulmopped... pfui!
war ich froh das ich dann auf ne Simme durfte nach dem Schein...
ik fahr grad bei fahrschule die 125 cbr die fährt allerhöchstens 125 km/h
und die is offen und dit och nur mit hängen und würgen uffer landstrasse
die Honda CBR ist garnet mal so schlecht,sieh hat zwar nur Fahradreifen aber dafür isse geil im Anzug und wenn man se richtig fährt auch anständig in der Höchstgeschwindigkeit.
Mein Kumpel seine fährt mit drossel 110KMH
und ohne 135kmh
hmm schwer zu sagen da es ja nicht grad wenige gibt..... aber die TW 125 liegt schon zusammen mit der fast gleichaussehenden suzuki vn od. so sicher schon ganz weit vorne die spitze bilden dann wohl soche bauden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4542549342&rd=1
nix gegen die rs, mito od. gegen die ganzen crossis mit > 20 PS das ist eigentlich das beste was man so aus 125ccm machen kann.... von gedrosselt brauchen wir glaub ich gar nicht erst reden denn sonst könnt ja auch einer behaupten ne gedrosselte gsxr 600 ist die schlechteste 600ccm maschine u. wenn mans so will sind alle gedrosselten schlecht das ist nunmal so :wink:
Zitat von S51 VOLLCROSSdie Honda CBR ist garnet mal so schlecht,sieh hat zwar nur Fahradreifen aber dafür isse geil im Anzug und wenn man se richtig fährt auch anständig in der Höchstgeschwindigkeit.
Mein Kumpel seine fährt mit drossel 110KMH
und ohne 135kmh
Richtig, die fährt meine meinung nach sehr Gut, und hat nen genialen anzug für ne 4T!!
Hätte halt optisch besser gemacht werden können und vor allem die reifen...
Was auch ganz gut geht is die RT und SM Von MZ, könnte ich mir ne 125er aussuchen würd ich die SM nehmen
ich finde die honda nsr zum kotzen...gibt wahrscheinlich schlechtere...aber mag die net
seit doch mal ehrlich 125er sidn alle scheiße ist nichts ganzes udn nichst halbes
lol eher was achtelstes :mrgreen:
fehlt aber noch das 0, und glaueb 2ccm oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!