Welche ist die schlechteste 125er!!??

• also gedrosselte 125er ich weiss manche bringen da 80 und andere wieder wie die houysung von nem kumpel 110 und da dann sagen dass die simme hinterher kommt das ist nicht gerade das leichteste aber insgesamt find ich die karre voll zum kotzen er bezahlt auch um die 400 ocken im jahr an versicherung... naja wenn ers umbedingt nötig hat ... sein problem

p.s.: ist die drosselung nich auf 11kw gesetzt und nciht auf die v-max?

• War gerade bei 'nem Kumpel mit Daelim VC 125. Die hatte sein Vater gekauft, als seine Honda MTX 80 'nen Fresser bei 85km/h hatte. Dann kam für 400€ die Daelim in's Haus - 3 Vorbesitzer, der erste eine Fahrschule, insgesamt 36000km. Dann kam die erste Reparatur (sein Vater hat 'ne eigene Werkstatt): 257€. Nun hatte dann auch die Daelim 'nen Fresser: ein Ventil war abgerissen und hatte den Kolben voll zerkloppt, Teile von Kolben und Ventil liegen überall im Inneren. Hässlich ist das Teil auch noch...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1%20er

MfG DK

Nachtrag:
    So sieht der Kolben aus...

[Blockierte Grafik: http://img68.echo.cx/img68/1169/daelimkolben0ij.jpg]

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• cbr125 , selbst mein moped ist breiter ^^ mein hinterreifen ist genausobreit wie der von der cbr und ich würd mir nie ne 125er 4takt holen.. 120-130vmax offen.. LOL ...

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Ich frage mich immer wie kann man nur solche hässliche,schwacher Motor und optisch zum kotzen, nur verkaufen!?????????? :crazy: :crazy: :crazy:

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

• Rot ist da nich' so schön, aber schwarz sieht da geil aus, hat mein Kumpel. Lässt sich auch super fahren, nur der Anzug ist nich' das Beste...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Und immerhin vorn und hinten Scheibenbremse.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Also ich find die Yamaha dt net schlecht die läuft auch so 120 und hat ein geieln Anzug!
    Bin auch schon mal die Cagiva Mito von mienem Kumpel gefahren und finde das Ding einfach nur geil für einen 16 Jährigen ;-)!
    Sie hat 34Ps(ist offen) und läuft knapp 180kmh!
    Der Anzug ist auch richtig gängig wenn man sie schön hoch dreht!
    Sie zieht übrigens eine 400 von meinem Kumpel ab die angeblich 54Ps hat aber der dreht die auch nicht ordentlich und die 400er ist auch schon 15 Jahre älter!
    Glaube nicht das da ne Simson hinterher kommt :?
    Aber kann ja schon sein!
    Simson ist halt kult und mann kann fast alles selber machen!
    Außerdem hab ich immer spaß mit meiner Simson und hätte auch lange nicht das Geld gehabt mir so eine Maschine zu kaufen und sie zu unterhalten!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• @Knecht: der Kolben geht doch noch *g*...

mal ehrlich: die 125er werden von den jugendlichen nur geschroten. ist kein wunder, wenn die imemr im Eimer sind. daher kann man die auch eigentlich nur neu, oder kurz gebraucht kaufen und da sindse teuer. lohnt nicht der ganze mist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Die ekelhaftesten 125er, sind diese Halbchopper, die bei Fahrschulen benutzt werden.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Also ist es am besten bei einer schönen simi zu bleiben!!!?? :mrgreen:
    Oder man will zu viel Geld für eine 125er ausgeben!

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

• schön verfasst :D :wink: genau meiner Meinung man darf das 125er Problem nicht pauschalisieren es gibt gute u. es gibt schlechte 125er.... u. denkt auch mal daran das nicht nur 16 jährige 125er mit 80 fahren sondern es auch jede Menge leute gibt die älter sind u. nen A1 schein haben aber kein Geld für nen A schein ausgeben wollen u. sich daher ne gute 125er holen :wink:

achja sowohl der 154 polini satz für die rs als auch der 165er satz für die mito sind vergleichsweise günstig u. es gibt damit keine tüv probleme als auch keine mit den cops wiel man die mopeds einem leistungstest unterziehen müsste um das rauszufinden da die kits den originalen identisch sind also da ist noch ne menge leistungsspielraum u. das in einem nahezu legalem raum das sollte man auch mal im gegensatz zur simme bedenken u. das ist wohl auch für einige ein grund zu einer kaufentscheidung....

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!