wenn du klasse B machst (Auto), dann hast du ab diesem jahr keine klasse M mit dabei!!!!! Leute aufpassen!!!
Klasse M wurde aus B gestrichen und kann ab diesem jahr nur seperat gemacht werden!!!
ich empfehl dir mit 18 Klasse B und A zusammen zu machen. Da hast du dann Auto und Schwerkraftrad zusammen. Schwerkraftrad: da darfst du dann für 2 jahre(probezeit) nur bis 250ccm fahren. nach den 2 jahren wenn de 20 bist darfst du jedes motorrad ohne beschränkung fahren.
ich mach das so also Klasse B und A zusammen... ich hab bis jez nur klasse M. ( mit 15 1/2 angefangen, also die theorie und praxis dann mit 16) für alle die sagen: der dummi hätte doch glei A1 ( Motorräder bis 125ccm) machen können, denen sei gesagt das ich nur ne simme zur verfügung hab und erst ma nix andres brauch. ansonsten hat man ja immer noch bus und bahn...
achso B und A zusammen sollte so um die 1600€ kosten.
wenn du trotzdem glei fahren willst, kannste entweder M oder A1 machen. ich würd dir M empfehlen, denn die simme langt erstmal völlig zu. außerdem kannst du immer noch bissel was tunen. tuning fällt bei der simme nicht gleich auf, wenns noch ans original erinnert und was du da alles halbwegs unauffällig tunen kannst findest du alles hier im forum...
[/quote:22atx9hg]
Sorry, aber du erzählst nur Dünnschiss!! Einer liest das noch und nimmt das für bare Münze ...