• hallo,
    ganz kurze frage. Was fehlt zwischen Ritzel und Schwinge. Da fehlt der Abstand.
    Möcht mir so en teil kaufen aber weiß nicht wie das heißt?

[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/6203/img1326s.jpg]

MFG Mexx

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Was fehlt da?

hahaxD

nein mein Ritzel schleift doch an der Schwinge, da muss doch etwas dazwischen, wegen dem Abstand.

s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

mh. ich bin shcon 3 monate gefahren, da hat es nie geschliffen, dann habe ich das hinterrad ausgebaut wegen neue bremsbeläge und wieder zusammengebaut und jetzt schleift es und finde das teil nicht mehrxD

wie sieht das Distanzstück aus?

Könnte doch ne fette unterlegscheibe zwischen machen oder ein stück rohr absägen und dazwischen. oder?

s51

ich hab mir einfach ne große schraube besorgt, wo die achse durchpasst, und dann hab ich sie rungefelxt und auf die richtige dicke. so hab ich die distanz ohne kettenkasten

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ahaaa
    danke Leute.

s51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!