tach
folgendes problem.
ich möchte die playliste vom mediaplayer 10 als mp3 cd gebrannt haben.
wie bekomme ich das hin das der mediaplayer mir die lieder (reihenfolge egal) auf eine cd brennt.
schönen gruß
tach
folgendes problem.
ich möchte die playliste vom mediaplayer 10 als mp3 cd gebrannt haben.
wie bekomme ich das hin das der mediaplayer mir die lieder (reihenfolge egal) auf eine cd brennt.
schönen gruß
Re: und noch ne computerfrage
Du gehst im Mediaplayer ganz links auf "auf CD kopieren", wählst das aus u brennst es einfach. So geht es jedenfalls bei mir.
must aber vorher rechts neben brennen datencd auswählen sonst brennt er eine audio cd mit max 20 liedern
Nachdem das nun gelöst ist, können wir ja noch etwas klären
Bei Windows (XP) ist doch ganz unten links der Start Button. Daneben ist doch eig immer ein Symbol für den Desktop. Das habe ich ausversehen mal gelöscht. Wie bekomm ich das wieder hin?
Aus einem andere Forum kopiert:
Problem: Sie haben versehentlich das nützliche Symbol "Desktop anzeigen" aus der Schnellstart-Symbolleiste gelöscht. Lösung: Windows verwaltet die Schnellstartsymbole in dem Verzeichnis \Windows\Anwendungsdaten \Microsoft\Internet Explorer\QuickLaunch. Alle hier enthaltenen Links oder auch Originaldateien erscheinen als Mini-Icons in der Task-Leiste. Das Symbol "Desktop anzeigen" ist allerdings ein Sonderfall: Es handelt sich um ein Explorer-Script, das Sie manuell wiederherstellen müssen. Legen Sie im genannten Verzeichnis eine neue Textdatei (rechte Maustaste und "Neu, Textdatei") mit folgenden Zeilen an: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 [Taskbar] Command=ToggleDesktop Speichern Sie die Datei unter einem Namen mit der Extension SCF, etwa als DESKTOP.SCF. Damit erhalten Sie sofort wieder die gewünschte Funktion, allerdings stimmt das Icon noch nicht. Das gewohnte Icon erscheint erst beim nächsten Windows-Start.
Vieleicht hilft es dir ja
Danke für deine Hilfe, aber leider komm ich damit nicht weiter.
Ein solches Verzeichnis kann ich leider nicht finden.
ich hab auch noch irgendwo anders das gelesen, vieleicht haut es bei dir auch hin
Erstmal alles sichtbar machen.
Ansicht-->Geschützte Systemdateien ausblenden empfohlen
ebenso Alle Dateien und Ordner anzeigen
Dann Dokumente und Einstellungen-->User-> Anwendungsdaten-->Microsoft-->Internet Explorer --> Quick Launch
So, jetzt hab ichs.. danke!
ZitatAlles anzeigen1. Öffnen Sie als erstes den Windows Editor. Sie finden Ihn unter: Start-Button -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor.
Schreiben Sie in den Editor folgende Befehls-Zeilen:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop(Anmerkung: Die eckigen Klammern können Sie mit der Tastenkombination Alt-Gr - 8 (oder 9) erzeugen. Sie können diese Zeile aber auch aus diesem Dokument in Ihren Editor kopieren.)
2. Als nächstes muß diese Datei wieder am richtigen Ort gespeichert werden. Wählen Sie im Menü den Punkt "Speichern unter ..." und speichern Sie die Datei unter dem Ordner (Pfadangabe): C:\ ->Dokumente und Einstellungen -> Ihr Benutzername -> Anwendungsdaten -> Microsoft -> Internet Explorer -> Quick Launch.
Benennen Sie diese Datei: "Desktop anzeigen.scf" (zwischen "Desktop" und "anzeigen" eine Leerstellen lassen.)
Sobald Sie diese Datei im Quick Launch-Ordner gespeichert haben, taucht das Desktop-Symbol in der Taskleiste (Schnellstartleiste) wieder auf.
Zitat von tomz188Du gehst im Mediaplayer ganz links auf "auf CD kopieren", wählst das aus u brennst es einfach. So geht es jedenfalls bei mir.
zeich mal wo, ich stell mich da auch wieder glatt an.
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/6885/unbenanntobh.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
schönen gruß
Hallo KH,
hab da ein anderes Design als du.
Aber ich würds mal da probieren:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/9405/ddghj.jpg]
mfg
tach
ja, da bin ich ja auch schon drin. nur gehen nur ca 20 titel auf eine cd.
der rest "passt nicht"
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/208/unbenanntxz.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
schönen gruß
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img713/6786/unbenanntxzw.jpg]
Geh mal da oben drauf u gucke was da zur Auswahl kommt.
Wenn da steht "DATEN CD" klickst du das an. Und dann solltest du keine Audio CDs mehr brennen.
tach
ok, da steht daten cd. ich opfer jetzt mal ein rohling.
danke erstmal.
schönen gruß
Kein Ding.
Nur verstehe ich nicht wieso du dich mit diesem Schrott rum ärgerst?
Es gibt doch haufenweise freie Versionen von zb Nero, das ist doch 100mal besser als das? Oder meinst du jetzt nur wegen der playlist?
tach
so eine mist, da brennt nichts.
ich mache mir jetzt die heiden arbeit und suche mir alle lieder einzeln außer meiner 50giga musiksammlung raus.
so ein dreck aber auch.
ich mach jetzt aus.
schönen gruß
die playlist lässt sich doch sicher speichern.
wenn, läst die sich sicher in nem geeignetem proggi importieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!