es handelt sich um einen 20er BVF. ihr könnt das ja unten kopieren und die daten dahinter schreiben
Einlassdüse: ???
Leerlaufdüse: ??? lange ausführung oder normal ???
Düsenstock: ???
Hauptdüse: ???
Teillastnadel: ???
es handelt sich um einen 20er BVF. ihr könnt das ja unten kopieren und die daten dahinter schreiben
Einlassdüse: ???
Leerlaufdüse: ??? lange ausführung oder normal ???
Düsenstock: ???
Hauptdüse: ???
Teillastnadel: ???
Re: Auflistung der benötigeten teile/düsen
Hallo
Einlassdüse (Nadelventildüse): 25
Leerlaufdüse: 35
Düsenstock (Nadeldüse): 215 (mit 2 Bohrungen)
Hauptdüse: 110
Teillastnadel: 09
Ich hoffe es hilft die weiter.
MfG.
...Nadeldüse und TN NICHT von MZA, sondern die FEZ-Versionen.
Grüße,MS
Erneuer den Gasschieber und die Nadelplättchen bei der Gelegenheit gleich mit...
Zitat von ResonatorAlles anzeigenHallo
Einlassdüse (Nadelventildüse): 25
Leerlaufdüse: 35
Düsenstock (Nadeldüse): 215 (mit 2 Bohrungen)
Hauptdüse: 110
Teillastnadel: 09Ich hoffe es hilft die weiter.
MfG.
ok so hab ich das soweit. bis auf die leerlaufdüse glaube ich. kann darauf nichts erkennen. welche leerlaufdüse is denn standart im 16N1-11 ? könnte eine zu kleine leerlaufdüse eine möglichkeit seien das der motor viel zu mager läuft ?
Zitat von Basnerbis auf die leerlaufdüse glaube ich. kann darauf nichts erkennen. welche leerlaufdüse is denn standart im 16N1-11 ? könnte eine zu kleine leerlaufdüse eine möglichkeit seien das der motor viel zu mager läuft ?
Größe sollte eingestanzt sein. Übersicht zum Standart hier: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html ...
Die LLD sollte wie der Name sagt nur für den Leerlauf,also ohne Lastabruf,zuständig sein. Kann mir nicht vorstellen das der Motor dann insgesamt zu mager läuft. Nichtsdestotrotz sollte Diese näturlich angepasst sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!