An die 15W40 mischer

• Ich hatte das als ich im Mikuni mit 180er Düse und nicht optimalen Herzkastenumbau gefahren bin. Seitdem der Mik mit 155er läuft und alles optimal abgestimmt ist, sifft nichts mehr. An allen 3 Hobeln nicht bei 1:40. Wenns hinten raussifft, kokt dir mit der Zeit die ganze Tüte zu, wie mein Schnittmodell unlängst gezeigt hat...

IMG_20200508_202859.jpg
    IMG_20200508_202930.jpg

So ein Cholesterin Plaque kennt mein Auspuff nicht, sieht richtig eklig aus,

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Super Artikel. Interessant, dass er Group 3 Oils für luftgekühlt mit Gußbuchse empfielt. Auch sein statement bezüglich des Flammpunkts. Die Korrelation zwischen Flammpunkt und Ölgrupper hab ich weniger betrachtet sondern eher im direkteren Bezug auf die Viskosität gesehen.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!