hi, wie baut ihr euch die sitzbank um so das sie für eine person ist und beim panzer nicht mehr rüber ragt bzw. dort abschließt wo auch der panzer nach vorn abschließt ?
kurze sitzbank für die schwalbe
-
-
Re: kurze sitzbank für die schwalbe
Hmm könnte da nicht die sitzbank vom spatz passen? oder ist die zu kurz?
da brauchste ja nur das blech anschrauben (aber weil der spatz 1sitzer war isses glaub ich zu kurz.... müsste man mal messen)
-
ich würde mir ja n neuen untergrund aus holz bauen,
dann kann man sich die vorm so machen wie man das gern hätte.
und dann lässt man das beziehen und fertig. -
genau so habe ich meine gebaut von der schwalbe . die grundfläche von der sitzbank ist genau an den schwalbepanzer angepasst
-
So habs ich auch gemacht ... Unten Holz genommen auf den Panzer angepasst ...
-
gefällt mir ja auch ganz gut, aber wenn es im sommer zum baden geht muss die schnalle au mit. in hänger will se ja net! he he
-
Habs auch so gemacht, hab mir ne pappe genommen das etwas größer als den Panzer gezeichnet, ausgeschnitten, nochmal ein bischen nach geschnitten und aufs holz übertragen.
Dann hab ich mir etwas festeren Schaumstoff und Kunstleder besorgt und das dann bezogen.
Kunstleder geht recht einfach zu beziehen, weil es dehnbar ist und somit auch um rundungen ohne Falten gezogen werden kann. Kleiner Tipp zum Beziehen: Beim festmachen vom Bezug immer gegenüber festtakern, also erst rechts und dann links. Wenn du vorne tackerst, musst du danach hinten tackern, sonst ist der Bezug nachher nämlich schief. Ich hoffe das ist verständlich, sonst muss ich nochmal versuchen es zu erklären -
alles kla so hab ichs mir gedacht
-
-
ich werd mir nicht meine original 1974 sitzbank kaputt schneiden und da es eh nur schön wetter fahrzeug ist kan ndas holz werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!