Simson Tour durch Thüringen/ Eichsfeld

• HI Simsonfreunde,

gibt es welche, die Lust haben mal eine Simsontour durch das Schöne Eichsfeld in Thüringen machen wollen ? Vieleicht gibts ja nen paar Freaks im Eichsfeld diedrauf Bock hätten :rockz:

• Re: Simson Tour durch Thüringen/ Eichsfeld

Dieses Jahr war doch schon so eine Ausfahrt. Wurde sogar ganz groß in der Zeitung angekündigt.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Man kann das ja auch mal so machen oder?muss doch nicht immer groß aufgezogen sein.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Kann man schon.. Aber ob ihr da so bahnbrechenden Erfolg mit diesem Aufruf haben werdet ... :rolleyes:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

naja ich weis bis jezt nur das am 28. August ne Tour stattfinden wird. Aber man könnte ja auch so mal ne runde fahren mitn paar leuten.

<<<wäre dabei mit nehm kollegen

irgendwie haben die veranstallter was gegen mich-.- am 18 hab ich aussagetermin wegen meinem geklautem mopet...

hätte da gleich mal eine frage:

Die simmi, also als ich sie wiederbekommen habe war total verbastelt. vorher war sie original. hab ich chancen auf rückbau?

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

28 august..
    wie aufwand?
    sonst gurkt ihr auch jede freie minute mit eurer simmi umher...
    ob ihr nun 30 mal die selbe ackerstrecke fahrt oder einmal 15 oder 30 km und dann welche von euren artgenossen trefft :crazy:

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!