Hallo hab einen svi60 von rzt
nun weiß ich aber nicht!
kann ich den einfach so auf mein s51 motorgehäuse bauen oder muss ich den bearbeiten lassen??
-
-
Re: SVI 60
angenommen, du würdest die herstellerseite aufrufen und dann auf svi60 klicken, würdest du sehen, dass rzt dort schreibt, dass keine anpassungsarbeiten nötig sind. man KANN allerdings die überströmübergänge anpassen.
-
ja genau das hab ich gemacht hab das auch gelesen nur war mir halt nicht sicher wegen wie du sagtest ob die kanäle angepasst werden sollten
-
Ich glaube, RZT hat mal gesagt, dass das nicht viel bringt. Kannst das Gehäuse wohl so lassen.
Wenn man den Zyli vllt noch überarbeitet, kann das natürlich schon wieder anders aussehen. -
Habt ihr eine Ahnung wer solche zylinder überarbeitet, damit mehr leistung heraus kommt. Habe schon oft gehört "überarbeiteter SVI . . ."
Wo kann ich sowas machen lassen? Direkt bei rzt oder wo ?
danke würde mich mal interressieren .mfg M.S.
-
bei schmiermaxe, racepowertuning oder andere namenhafte firmen.
musste einfach mal anfragen. -
Also bei der Konkurrenz^^
Ok danke schön. Ich habe zwar keinen SVI.
ABER einen RS 70/6 der zieht schon schön, aber wennman da noch etw machen könnte, wer natürlich der hammerdanke schön für die antwort ;D
mfg M.S.
-
muss denn unter den svi eine abstandsplatte?oder kann man den auch ohne drauf bauen????
-
Da frag am besten mal bei RZT an.
Ich hatte mal nen SVI60 Bj. 2003 und da war ne Abstandsplatte unten dran geklebt. Könnte ja sein, dass das jetzt bei neueren Modellen anders ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!