• Re: Geiselnahme - LIVE

Zitat von chechen

kopfschuss muss auch gut gesetzt werden, sonst haste unschuldige
    umgebracht. ich weiß, in counterstrike ist das alles einfacher,
    aber die leute vor ort sind auch nicht dumm.
    :

Dürfte denk ich kein Problem sein. Scharfschützen schießen aus einigen Kilometer und treffen noch genau. Hier hätten einige 100m Entfernung gereicht.

...hätte ja vielleicht auch jemand schreiben können das das nicht in Deutschland passiert ist...ich denk die ganze Zeit das es bei uns war...Philippinen...traurig, aber täglich sterben Menschen...interessiert auch niemand.......

Zitat von Rasor89

Nein tu ich nicht. Ich wollte damit nur sagen das dieses gegaffe zum Glück keine negativen Auswirkungen auf das Geschehen vor Ort hat. Leider findens die Menschen immer wieder geil, perverse und gewalttätige Situationen live anzuschauen. Ist genau wie mit dem Video im Thema "Krasses Video". Jmd anständiges hätte sowas nicht öffentlich hochgeladen!

Ich hab zwar auch gelesen das es einen Livestream gibt, aber bewusst nicht reingeschaut!

Bis sie selber in solch einer Situation stecken. Dann ist das Geheule groß.

Es ist doch aber immer so..... bei den Geiselnahmen wird so lange mit dem geiselnehmer verhandelt bis es ihm reicht und er menschen tötet.

ich finde hier sollte man das leben der unschuldigen auf jeden fall schützen.... auch wenn der entführer dabei zu schaden kommt. (damit muss er ja rechnen wenn er sowas vor hat)

aber wenn ich dann lese "... nach 1 stunde verhandlung hat er x menschen erschossen" was können denn die menschen dafür? stattdessen versucht man zu verhandeln damit man dem entführer nicht verletzen muss.
    in solchen fällen muss es andere regelungen geben... es ist klar dass sie den nicht einfach abknallen dürfen, aber bevor unschuldige sterben würde ich dies bevorzugen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Was du meinst, ist der finale Rettungsschuss. Rechtlich möglich, aber diesen immer anzuwenden ist taktisch sehr unklug. Genauso wie Todesstrafe.

Stell dir vor, der Typ weiß, dass er zu 100% stirbt. Der wird doch unberechenbar!

ja das meine ich ja..... sobald der einen menschen getötet hat, weiss er genau dass er da nicht ohne konsequenzen rauskommt.... dann wird er unberechenbar, bevor noch mehr zu schaden kommen ist meiner meinung der finale schuss angebracht.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von chechen

genau, sensationslüsternheit sollte gefördert werden.

wie bei rösner&degowski, presse war live dabei, nur
    an den krankenwagen hat irgendwie keiner gedacht..

was hat das eine mit dem anderen zutun? :wallknocking:
    hast mich da glaube ich nicht verstanden.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!