S50 motor in KR51/1

• Hi Leute,

mein händler hat zur zeit ne KR51/1 (also der rahmen) rumstehen. da is der S50 Motor mit dem fahrtwindgekühltem zylinder drin.. rücklicht is eines, von der 2er schwalbe :strange:

der rahmen hat oben die zylinderkopfhaltestrebe, KEINE versteifung am motorenhalter, is also 1er schwalbe.

gabs das ab werk, oder hat da jemand gepfuscht?

MfG,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: S50 motor in KR51/1

Zitat von biker1991

gab es bei der 4 gang schwalbe beu der 3 gang nicht denke ich

sorry, aber des check ich jetz irgendwie nich ...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ist auch käse was er schreibt.
    beitragssammlerei.
    er sagt ja nur: gibts bei der 4gang und nicht bei der 3 gang.
    oder so
    er bezieht sich auf nichts konkretes und checken was er meinen könnte kann man auch net, weil es keinen sinn ergibt :sorry:

is ja egal, daniel
    es gibt sicher ein paar weitere die dir helfen können, ich leider nicht so :D da ich mich mit schwalben nicht blind auskenne und keine leeren beiträge wie manche schreiben will.

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Ich würde sagen das da einer gefuscht hat. einfach den S50 Zylinder drauf das passt ja ohne Probleme.

Welcher Kopf wurde den verbaut, ist der Motor noch am Zylinder aufgehangen?

den (fahrtwindgekühlten) S50 Zylinder gab es so nicht in der /1. Das würde aber funktionieren (fahr ich auch, mit Sperber-Kopf und auf Gebläse gemacht).

Ich sag mal solang der Motor am Kopf mit eingehangen ist, würd ich es noch nicht als Pfusch abschreiben. Hart wird's aber wenn ein weiteres Loch gebohrt wurde um den Motor nur am Gehäuse festuzschrauben (wie bei /2).

Rücklicht ist geschmackssache...

hm also ich werd ja wohl den unterschied zwischen M53 und M501 kennen oder? ;)

der kupplungsseitendeckel ist übrigends einer von der schwalbe gewesen, der andere aber der der s50 :strange:

naja, das finde ich auch alles ziemlich pfusch..... vielleicht hatte ma einer langeweile ^^

aber danke trotzdem mal an alle

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!