Re: Mädels und mopeds
Mädels und mopeds
-
-
-
-
UND überhaupt,wie putzt die die Maschiene?!
Tatscht die da mit ihren Pfoten druf rum,sind doch gleich wieder Finderabdrücke drauf!
-
aber bestimmt wegen dem mopped
nicht wegen der unterwäsche
-
ausserdem hat die oberschenkel wie ne 100 meter spriterin
aber weiß, vieleicht putz die hauptberuflich nackt und sprintet in ihrer freizeit
-
sitzen drei hunde beim tierarzt... ein Blindenhund, ein Wachhund und ein Schoßhund...
-erst wird der blindenhund über den grund seines aufenthaltes befragt...
also ich habe mein herrchen bei rot über die ampel geführt, wurde überfahren, nun werde ich eingeschläfert...-dann der wachhund: also, ich sollte auf nen juvellier aufpassen, da kamen paar leute, ham mir nen ring wurst hingeschmissen, ich hatte sooo einen hunger, und während ich den gegessen hab, ham die den laden ausgeräumt.. ich werd auch eingeschläfert.
- dann der schoßhund: also es ist folgendes... mein frauchen putzt immer nackt.. und neulich war se mal nackt über der badewanne gehangen, und hat die geputzt.. ich mein, da hab ichs halt nich mehr ausgehalten und bin mal von hinten aufgesprungen.. das hat ihr schienbar soo gefallen.. naja, auf jeden fall... ich bin zum nägelschneiden hier
-
LOL
-
Wo kommt der 2. Blindenhund her? und was ist mit dem Schoßhund?
-
der erste ist der blindenhund, der zweite der wachhund und der dritte das schoßhündchen.. es gibt jeweils nur einen, und die sind in einer logischen reihenfolge angeordnet
-
Achja.
Bewegt euren Arsch mal in Chat rein^^
http://%22http//webchat.quakenet.org/%22
-
JETZT hab ichs auch gesehn
-
wenn wir das forumtreffen machen dann hock ich mich mit euch paar und callecalle hin und mach das ganze wochenende dummes gelaber und feier mich so dermasen weg mit euch ganzen typen
wenns doch nur schon so weit wäre
-
wartet, bis ich 18 bin, dann kann ich auch mal bissl weiter weg fahren
beweg deinen arsch in den chat
-
hahahaah im chat dachte ich echt ich brech weg bei dem ganzen dummen gelaber
wäre ich doch nur bei euch geblieben aber nein ich muss ja nochmal nachts in die stadt fahren. da war ausser ein bischen quer-fahren auch nicht viel los
-
Sorry wenn ich das jetz mal so offen sagen, aber ich denke wenn Kühe Schlipper tragen würden dann hätten wohl einige von euch noch nie ne Möse gesehen...
So kommt es zumindest von einigen rüben, aber das sind leider auch dieselben Personen die nen 2,5liter Motor brauchen um die Dicken Weiber mit auf Disco zu nehmen.
Smileys wären hier fehl am Platz da es um die Wahrheit geht.
-
Ey Leute, da kommste frühs halb 8 vonner Party wieder und ließt so ein Zeuch! Die in der Lederkombi ist ja echt .... scharf ...
ich geh dann mal penne, und wenn ich aufwache und hier steht wieder so ne Grütze, dann ....
Sandro: Lass se doch machen die kleenen Kinners, das hört von ganz allein auf!
-
Zitat von der_SandroSorry wenn ich das jetz mal so offen sagen, aber ich denke wenn Kühe Schlipper tragen würden dann hätten wohl einige von euch noch nie ne Möse gesehen...
So kommt es zumindest von einigen rüben, aber das sind leider auch dieselben Personen die nen 2,5liter Motor brauchen um die Dicken Weiber mit auf Disco zu nehmen.
Smileys wären hier fehl am Platz da es um die Wahrheit geht.
nur ein betroffener Hund bellt
-
titten gibts auf redtube,schade um den speicher den die ganzen seiten mit dem dummen zeug fressen.
-
Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch hier über die Frauen auf, die Fotos von sich machen lassen, um solchen Leuten wie euch als Wandposter zu dienen. Und da wird dann an jeder Ecke über ihr Aussehen gemeckert. Was ihr dabei aber vergesst, das seid ihr selbst. Wenn man hier mal in den Thread "Forumsgesichter" schaut, da vergehts einem teilweise auch. Und meistens sind es ja dann gerade diejenigen, die dann an allem was auszusetzen haben.
Soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, nur mal so als kleiner Denkanstoß..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!