• was haltet ihr von diesem zyli?
    http://www.mopshop.de/shop/product_i…cc82800d3d56bbf

ich denk ma das wird mein nächster wenn mir die power von dem 70/6er ohne membran netmehr ausreicht.

sind nur kleine veränderungen notwendig das der auffn simson unterbau passt

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• sag ich doch hehe.

die stehbolzenlöcher nachbohren kann ja eigentlich jeder mit ner guten standbohrmaschine.

so wie er da is reicht er sicherlich schon aber man kann durch veränderung sicher noch was rausholen, dazu dann nochn annern ansaugstutzen 24er mikuni und ne reso von roving aber mit 32mm krümmer.

müsste gut abgehn das teil

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also würde der zylinder aufn s51 passen??? mit kleinen veränderungen...

ok dann mal hier in die runde frag wär macht mir mein motor neu lagern und 5-gang und der zylinder von oben und ne rennzündung also das ich ihn nurnocheinbaun brauch??? :|

la le lu

• ne passt auffn s70 unterbau

Zitat von Petsen

• und beim unterbau 70 brauch ich da nix mehr zu verändern?

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• am unterbau nix ne, musst nur vom zylinder die stehbolzenlöcher bohren damit der auf simson passt

Zitat von Petsen

• hat jetz nischt mit dem zyli zu tun aba der shop is ja urst geil richtig geil viel zeuch preis ist och gutst

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• ka entweder mal beim mopshop anfragen oder warten bis parmakit liefern kann

edit: der zündapp zyli is jetz von parmakit aus lieferbar, der dt80 zyli soweit ersichtlich wahrscheinlich ab may. die preise vom mopshop liegen sogar unter denen direkt von parmakit. membran ist beim yamaha zyli möglicherweise nicht dabei jedenfalls nicht beim kit direkt von parmakit.

Zitat von Petsen

• hui... mopshop hat den DT 80 Zyli von Parmakit schon fast nen Jahr auf der Seite und die anderen Zylinder von Parmakit sind seit geraumer Zeit nicht lieferbar.

Dachte zumindest Yogi kennt den Shop schon...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!