leistungsverlust bei vollgas.

• Hi,
    wiedermaln problem mit meine S51C.
    Ich hab festgestellt, dass wenn ich im dritten gang bin nen ziemlichen leistungsverlust hab wenn ich vollgas geb.
    Im vierten gang auch, aber nich ganz so extrem.
    auf der graden schaff ich mit mühe und not grad noch so 55.
    die ging mal 65 auf der graden.
    Weiß jemand was das problem is?
    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. :cry:

• Re: leistungsverlust bei vollgas.

schau dir ma deinen auspuff an, ob der zu gesetzt ist und ob sich vlt die zündung verstellt hat ^^

mfg M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

auspuff is schon relativ ölig, zumindest die tüte.
    zündung is eeh bissl behindert bei mir.
    irgendwie gehtse früh die ersten 200m fast nich.
    total ruckelig extremste aussetzer, kann sein, dass der funke zu spät eingestellt is?

Oder zu früh musste mal schauen... hab auch das selbe problem da ich sieim moment nach gefühl einstellen muss also nach augenmaß...läuft zwar locker ihre 60 aber naja ging mal mehr...kanns daran liegen das sie zum beispiel unter last bei standgas wenn man dann vollgasgibt nicht aus der puste kommt? habe das problem wenn ich halbgas gebe nicht

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

das mit dem schlecht aus der puste kommen hab ich auch.
    will im 3ten mit 30 um ne kurve geh wieder ans gas und es geht gar nichts vorwärts.
    son dumpfes motorgeräusch....
    manchmal auch wenn ich ausm standgas an der ampel hochdreh auch...

also bei mir is das ähnlich....

da wo ich mti der schwalbe mitm 4. gang hochkomm, geht mit der S51 blos 2. gang oder so ähnlich.. auspuff hab ich erst ausgebrannt... ich denke, bei mir is der zylinder schuld.. 16000 schonungslose kilometer. un d das ding war mal ne ganze lange weile feldmopped... also gas geben, kupplung langsam kommen lassen und denn mit viel gas weiter die nächsten paar hundert meter...

werde aber vorher nochmal meine vape abblitzen lassen... kette auch mal spannen genauso wie reifenluftdruck prüfen. das is das, wasi ch erst ncoh ausprobieren werde.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bei mir war das auch mit dem Vollgas... bei mir war der Benzinhahn schuld. Der hat nicht mehr richtig Durchlass gehabt nur auf Reserve lief alles Bombe.

Simson fahren ist eine Religion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!