danke das ihr so zahlreich geschrieben habt die sachen gefallen mir richtig gut da werden die plasterollermenschen gucken
thanks v-power
danke das ihr so zahlreich geschrieben habt die sachen gefallen mir richtig gut da werden die plasterollermenschen gucken
thanks v-power
nochn spruch:
"Wer Roller mag, wird Simson lieben!"
jojo, die rollerkunden sind alle neidich auf uns
Jo, das find ich auch immer geil... sehe ich auch oft -> Den hässlichsten und billigsten roller Fahren und dan nen Leo ZX oder son dreck dran... Komicherweise ist bei 65 schluss und ich zieh davon :mrgreen:
Roller sind schon immer scheisse gewessen und werden es auch bleiben
Und wenn die Teile ne 120 ziehen, ziehst du halt ne 130 :mrgreen:
naja wenn die offen sind gehen die schon krass ab, aber dieses gefühl einfach nur am hahn zu drehen.. da würd ich einschlafen!
achja rolelr werdens immer mehr weil die weiber immer öfter die dinger fahren, genau wie bei uns.
jarp....was soll das...hinstellen und am gas drehen,,, *gähhn* das nich schön bei uns fahren auch 2 mädels simme *g*
Ja bei uns heitzen Schätzungsweise 5-7 Weiber mit Simmen rum.
Ein Kumpel hat ma mit Fahrrad ein Rennen gegen nen Blastebomber gemacht und gewonnen
Endgeil sag ich euch
wenn das einer mit meiner simme mache, würde ich sie inne ecke stellen, motor komplett asubauen verkaufen und auf was ordentlichers sparen aber hab damals sogar mit meinem original 50er die 125er stehen lassen.. hier könnense nicht so gut fahren, besonders mit anfahren :roll:
hab was neues ihr kennt doch sicher das zeichen vom waldschutz "Verhindert Waldbrände" ik sach dazu "Verhinder das Roller fahren" oder "Behindert Rollerfahrer"
mfg v-power
Ne schreib anstatt Verhinder
Verbietet das Roller fahren :twisted:
werde morgen oder so noch bilder reinstellen
v-power
Ma sehen was du dir einfallen lassen hast.
@ v-power haste endlich die pics fettig will wat sehn :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!