Hallo Lesende,
ich will meine S51 mit 6 Volt Unterbrecher auf 12 Volt Elketronikzündung umrüsten. Könnte diese Teile bekommen. Was bräuchte ich noch? Und was sind die Teile wert? Vorrausgesetzt es fuktioniert alles.
gruß
dahumm
Hallo Lesende,
ich will meine S51 mit 6 Volt Unterbrecher auf 12 Volt Elketronikzündung umrüsten. Könnte diese Teile bekommen. Was bräuchte ich noch? Und was sind die Teile wert? Vorrausgesetzt es fuktioniert alles.
gruß
dahumm
Re: wert elektronische zündungs teile. was brauche ich noch.
brauchst halt noch die kabel und musst dir sicher sein dass die spulen und de e baustein und zündspule noch funktionieren
würde aber nicht mehr als 15 euro dafür zahlen
Zitat von danny987brauchst halt noch die kabel und musst dir sicher sein dass die spulen und de e baustein und zündspule noch funktionieren
würde aber nicht mehr als 15 euro dafür zahlen
So ein Quatsch, bei ebay würde das alles für 50-70€ weggehen....und das mit Sicherheit
weißt du das das ne 12Volt Zündung ist? die Elektonik Zündung gibts nämlich auch als 6Volt Version
12V is natürlich noch mehr Wert!
ich würds garnicht kaufen
warum?
die technik ist veraltet und die 12V bringen dir auch nicht mehr lichtleistung
welche vorteile hat die zündung sonst einer (billigeren) 6V e-zündung?
garkeinen, außer die weniger anfälligen kontakte (stichwort) übergangswiderstände
steig, wenn du 12v haben willst gleich auf Vape um oder besorg dir ne normale 6v -e-zündung
bringt dich im endeffekt weiter und du kommst billiger bei weg - auch wenn die vape erstmal nen höheren anschaffungswert hat
Oi!
Also es könnten auch 6 volt grundplatten sein? Wie kann ich das erkennen?
aber der nummer die eingestanzt ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!