Welchen Sportluftfilter bei S70 Roller

• Hallo ich bin neu hier und heisse Mop^^Spitzname wollte mal hallo sagen und gleich ne frage stellen^^habe ne simsonroller bj 88 aber vor 2 monaten neu aufgebaut^^s70 Motor mit 19er vergasser ^^frage welchen sportluftfilter kann ich fahren und kann ich den einfach so ersetzen ^^danke für antwort^^MOP

• Re: Welchen Sportluftfilter bei S70 Roller

Solange der vergaser original ist kannste den vergessen...

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

na das ist doch die grosses plaste ding was unter dem tank sitzt und auf dem plaste filter ist oben drauf der eiserne filter org Simson irgenwie bin ich nicht ganz zufrieden der roller rennt wie häcke schätze so85 kmh da tacho sehr wackelt^^aber ich glaube ich werde im winter noch mal aufrüsten danke für eure antworten^^ Mop

Das habe ich schon gesehen...nur bin davon ausgegangen das der 19er original zum s70 Motor gehört... hatte mir den noch nie angesehen.
    Mal abgesehen davon kann man das auch nen Tick freundlicher sagen :strange:

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

was fährstn da für ne hd? normalerweise kommt da nen 16er ran.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

coll ^^morgen erstmal jungs und Mädels und alle Ps verückten^^danke für eure anteilnahme so ...von vorne hab den Motor von einem bekannten der hat den motor aufgebort und ne kolben und zylinder vom s70 verbaut alles in eigenhand dann hat er sich ne 19n1 vergaser raufgebaut und den habe ich mit meinem kumpi dann eingestellt neuen unterbrecher und solch ding in silber was ausieht wie ne flasche schnaps für zwerge naja alles eingestellt neues ritzel auf den Roller jetzt vorne17 hatte erst ne 3 gang drinnaber der war zu kurz übersetzt viel zu kurz^^ja und jetzt kommt der winter und bin am überlegen ob ich mein Moter zu langtuning schicke weil so 90ccm das hat schon was so nun war meine überlegung ob ich da ne anderen luftfilter verbauen kann weil möchte das plaste ding los werden unter dem tank sieht von hinten blöd aus^^ich weis viel auf einmal aber bringe mal was zum diskutieren rein^^würde auch gerne solch Leo Vince auspuf verbauen aber da stören mein Fussbleche^^bb bis später Mop achso jade grünmelallick was bitte ist hd wenn Hauptdüse dann haltet euch fest grinns normal ist glaube ich 74^^ ich fahre 96^^Mfg MOP

hd= hauptdüse. ist aber nen bissel sehr groß. sollte eigendlich eine hd um die 80-85rum rein. ein offener luffi bringt nicht unbedingt immer vorteile. der luffi kasten beruhigt die luft. wenn du eirklich nen 90er haben willst, dann würde ich den kasten umbauen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Kann es sein das du "^^" etwas sehr gerne magst? Die scheinen ja deine Satzzeichen zu ersetzen :cheers:
    Den Herzkasten hätte ich drinnen gelassen..ich finde nciht wirlich das der scheiße vpn hinten aussieht...mach sonst halt n Riffelblech davor oder sonstwas. Wo willst du sonst bitteschön deine elektronik und die Batterie hinpacken?
    Mal abgesehen davon bringen die Teile nix außer Lärm.

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!