Re: Luki's S51|Bilderupdate S.9
Hallo,
wollte mal fragen, welche Blinker du genau verbaut hast und ob die einfach so dran passen.
LG
Hallo,
wollte mal fragen, welche Blinker du genau verbaut hast und ob die einfach so dran passen.
LG
mir fallen grad zum ersten mal die keder an den kotflügeln auf. kleines detail, aber sehr stimmig!
armor all gibt's meines wissens auch ohne ami-bekannte überall zu kaufen. cabriofahrer nehmen's gern für's verdeck. manche auch für's armaturenbrett, was ich allerdings zu krass finde. ich hoffe, die reifen werden dadurch nicht schlüpfrig.
domi941 blinker gibt es bei louis und sind falls du 12V hast auch verbaubar, zweckshalterungen, musst du dir entweder selbst etwas neues bauen oder die alten umbaun
Herr-Jemine jap, damit sieht das blech gleich bisschen bulliger aus , zumindest ein wenig...
ersten meter schön langsam gefahrn dann geht das
hmm... ich glaube ich habe 6V. Da gibt es die wahrscheinlich nicht.
Naja mal sehen wie ich das bei meiner dann mache.
Zitat von LukiHerr-Jemine jap, damit sieht das blech gleich bisschen bulliger aus , zumindest ein wenig...
ersten meter schön langsam gefahrn dann geht das![]()
sind die überhaupt aus blech? sehen durch die matte farbe fast aus wie plastik. aber gut, wirklich!!
das aussen ist ne art gummi, und darunter ist ein metallstreifen
oh sry
natürlich aus blech
aber fand mattschwarz einfach passender als silber bzw. lime green
Das schöne originale Lackset
lg fuenfzigccm
jo sagt es noch 1000 mal
Ist mir nur gerade wieder eingefallen
Wo ist der Bauer, der muss es auch nochmal sagen.
Ne gefällt echt die Kiste.
Vllt die Felgenringe mal richtig aufpolieren
Und nicht immer mitm Photoshop die Glanzeffekte reinschummeln.
lg fuenfzigccm
Zitat von Luki
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0544grwu04f2xy.jpg]
Zur Reifen und Kunstoffpflege könnt ihr auch Silkonspray nehmen.
Erziehlt den selben Effekt und ist auch relativ günstig.
Einfach auf eine billigen Küchschwamm (10er Pack 99Cent!?) aufsprühen und verreiben.
Aber bitte nur auf die Reifenflanken...
@sechzigccm erstma danke.. nja aufpoliern, sind nunmal die matten alus.. vllt. kommen chrom oder welche mit schwarzen felgenring und glanzeffekte hab ich keine reingemacht, einfach Foto nehmen und Bild machen!
callecalle hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings stand überall dass das ziemlich rutschig wird.. nja nu hab ich das
schwarze Felgenringe würd ich aber nur machen, wenn der Rest der Felge silber bleibt!
Mit schwarzen Felgenring wirds m.M.n zu bullig...
Lieber schön Edelstahl mit breiten Savas.
Chrom geht auch - aber sehr pflegebedürftig.
Und wenn Chromfelgen dann zumindest mit Edelstahlspeichen, weil die Gewinde der Chromspeichen gerne rosten...
Luki: Ja wird schon rutschig... Darum nur die Flanken "behandeln" (alles andere is eh Show). Nehm ich schon seit Jahren als Allzweckwaffe...
danke für die tipps aber die savas werdens wohl werden, vorne 80/80 und hinten 90/80 nur denke ich dass der hauptständer dann heftig schleift..
Der HS hat aber auch heftige Stege an den Seiten.
Da machts nichts mit der Schleifscheibe anzusetzen...
mal sehn.... da ich mir den fußrastenträger "Sport" erst gekauft habe, allerdings ohne seitenständer.. könnte man sicher einen anschweißen.. mal sehn. werd erstmal versuchen den hauptständer zurecht zufeilen
So der Winter steht vor der Tür, also Zeit für ein paar Umbauten!
Zum einen stehen nun endgültig die Reifen an, das hintere Profil ist nach 8000km schon ziemlich runter..
Verbauen werde ich daher Vorne und Hinten den Sava 80/80 -16 MC 26 "Capri" Slik
Zum Motor: Da ich immernoch einen komplett regenerierten und mit neuer Kurbelwelle versehenen 4 Gang rumliegen habe, wird dieser wieder aktiviert und wird mit einem 60/6 von Mühli ausgestattet, natürlich mit 1 Ring Kolben und 19n1-11 Vergaser.
Der Auspuff wird fürs erste mal ein AoA3 bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!