Re: 97er von LM Baujahr 94
Hab auch mal nen Zylinder mit MZ-Kolben gebaut, hab allerdings das mit dem Kobo anders gelöst, hab in den Kolben zwei Messingbuchsen eingesetzt. Nur das Problem mit dem schweren Kolben hab ich nicht in den Griff bekommen, hab mich dann doch nciht getraut die KW so extrem zu bearbeiten. Ist dann nachdem er mal gelaufen ist (mit extremen Vibrationen) wieder ins Regal der verunklückten umbauten verschwunden.