20.MAi 2005 in Wittenberg by SCL und Simson-Wittenberg

• Wiedergutmachung.

Also ich glaube da müsst ihr euch schon mal richtig anstrengen um das "Treffen" vom letzten mal wieder gut zu machen.

Und übrigens war es als treffen ausgeschrieben. bei http://%22http//www.simsonforum.de%22 steht von SR50 Tangelo:Hallo hier ist Tangelo von Simson-Wittenberg.de.ms wollte bloß mal bescheid sagen das bei uns am 26.2.05 ein simsontreffen ist so um 15:30 aufm Praki (Praktiker Parkplatz) weitere infos unter http://%22http//www.simson-wittenberg.de.ms%22 im Gästebuch einfach mal nachfragen gruß an alle simmifahrer Tangelo

Sicher werde ich auch kommen und ich hoffe es wird der hammer. wenn nicht werdet ihr aus dem lk btf ca 50 besucher weiger haben. und eure einrichtung wird sicher ein wenig leiden.

Biete Vogelserie Fahrwerke an! Bei Interesse PN an mich.

• hää? wieso strengen wir uns nich alle an (besonders die Leutz die vor Ort Flyer verteilen usw.)

Wer sich bei Schneematschregen ein Super Treffen erwartet ist ja selber Schuld! Soweit kann man doch denken! Und sone opne-Air-Treffen sind nunmal Wetterabhängig!

und was soll heissen: "und euere Einrichtung wird sicher ein wenig leiden?"..... was für ne Einrichtung? Das Treffen an sich? Also ganz ehrlich du hast schlappe 3 Beiträge im Forum und erzählst uns jetze hier sonstewas..das sieht ja fast schon nach ner Drohung aus *tstststs*

Fakt ist..am 20.Mai ist Treffen...und ganz ehrlich so wie du jetze rüberkommst hier hab ich gar keine Lust dich da zu sehen! Bleib am besten zu Hause! Das Treffen is für Leutz die einfach mal abfeiern mit ner riesigen Simsongruppe und nich für irgendwelche Verreisser die meinen jetze nen harten zu schieben aus Frust!

Also...immer schön den Ball flach halten und die Werbetrommel rühren und dann wirds auch lustig! Oder meinste ohne dich wirds langweilig? Dann bin ich ja gespannt.....bis zum 20.Mai dann....

• :sorry: wenn ich das jetzt sage aber

was solln das fürn tolles treffen sein? am Freitag? :crazy: wie soll man da richtig was aufziehen die meisten bis um 3 in der schule die anderen auf arbeit etc. und dann erst um 7 anfangen nee echt

ich will nicht sagen das ich nen treffen organisieren kann (auch wenn das manche leute von sich behaupten obwohl es noch beschissener währe)

aber wieso an keinem samstag sonntag?

• Leerhülle @ Leerkörper

:heuldoch:
    is doch glasklar das man an den beiträgen eines users den menschen einschätzen kann. bin vielleicht nicht so ein fetter pc-spielender, den ganzen tag vorm rechnersitzender typ der sinnlos andere volllabert das die keine beiträge haben. wenn ich ein treffen organisiere dann sollte auch ein unterstand bereitstehen. ne kleine halle oder so. du warst nicht da also kannst du es nicht einschätzen.

der post von sr50 tangelo ist ja wohl eindeutig.

ich werde natürlich auf euer"treffen" :lol: kommen. wenn nicht kann ich noch ein paar leute mitbringen die da für stimmung sorgen :mrgreen: .
    ja auch das thema das das "treffen" am freitag stadtfindet is natürlich gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz klasse!!!:crazy: (ich habe erst 15Uhr feierabend)(hoffe ich muss länger arbeiten, dann komm ich erst später. wenn alle schon besoffen sind)
    ach so du schreibst: das sieht ja fast schon nach ner Drohung aus *tstststs*
    für einen der es nicht schnallt. :hammer:
    Das war eine Drohung

oh gott wieso muss ich mich mit solchen dummtypen auseinandersetzen.

EDIT: du bist doch gar nicht der organisator dieses treffens. was machst dich da so heiß? ich will die spinner aus wittenberg in die finger kriegen.

Biete Vogelserie Fahrwerke an! Bei Interesse PN an mich.

• wenn willst du in de finger bekommen wenn dann hast du ein arges problem es sind knapp 100 leute die du dann in de finger bekommen willst also mach ein ganz ruhigen!!!

Wir wollen doch keine schlägerrei oder so was haben einfach nur fun

KAPISCHE

:rockz:

*~Projekt 2005~*

ich sage nur so viel (ROT-BLAU-SILBER) denkt was ihr wollt doch behaltet es für euch und lasst euch überraschen!

• siehste krosser jetz weißte was ich immer meine mit denen..... :sorry:
    MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• :sorry: Willmore aber was willst du nu einglich hier?

Den harten raushängen lassen?
    Ich bin nicht der Organisator des Treffens! Dafür sind kompetente Leute vor Ort verantwortlich...aber ich war im Herbst dabei und es war einfach mal geil!
    Wenn du ne Halle im garten hast für 100 Simmen dann organisier doch auch mal ein Treffen!
    Dafür gibts kein Geld mensch versteh das! Die Leutz die das organisieren machen das aus freien Stücken!
    Das is halt Hobby! Also entweder schön ruhig mitchillen oder eben zu Hause bei Mami heulen....

das überlass ich dir....

ich werd zumindest nich zu Hause heulen!

Und was ist an Freitag verkehrt? Es ist nunmal einfach ein großes Treffen!
    Soweit denk ich ohne Teilemarkt und alles! Einfach nur Treffen...

sehen und gesehen werden..über benzin labern...tolle ausfahrt machen und paar Rennen und die kleinen netten Überraschungen und dann is gut!

Im Herbst war gegen 12e Nachts soweit Schluss..und das hat auch voll gereicht! Wer natürlich um 10 schon inne Heia sein muss..naja gut..der hat halt Pech! :rockz: :rockz:

• es geht allein um die anreise! die meisten sind noch auf arbeit schule usw. naja in meinen augen sinnloses treffen.....
    ordendliche treffen sind samstag sonntag!

• :strange: hehe [hier spricht jetz mal der Silvio] :strange:

Was isn Willmore fürn Looser??

Willst du fun haben oder nich?? wenn nich dann bleib @home.
    Kannst dir ja deinen Unterstand mitbringen, wenn du so heiß drauf bist.
    Im weiteren können wir die Leudz nunmal nur anhand der beiträge einschätzen. Kannst mir ja deinen Lebenslauf zukommen lassen. Dann filmste nochma deinen Arbeitstag ab, ich setz alles auf die Simmipage, und dann könn wa ja nochma abstimmen, wer hier überhaupt von uns beiden das Recht hat was zu sagen.

Mann ey... das ist echt lächerlich. Geh doch auf die SUCHEN-Funktion im Forum. Lass dir all die Beiträge von Leerhuelle anzeigen, kram dich da durch, und dann sag mir nochma, dass ich meine posts durch dummes gelaber hochreiße. Des ist echt armselig.

Und wenn de Streß machen willst. Bitte. Denn kündige des aber vorher an. Denn kann ich nämlich schonma 112 anrufen, und den Abschlepptransport für eure Simmen organisieren.

So .. und nu ist gut... ich hab nichts gegen dich, nur gegen deine Art hier aufzutreten. Sowas nervt nen bissel.

Und nu vertragen wa uns alle wieder :mrgreen: :mrgreen: und freuen uns auf das Treffen.

• @krosser

naja..aber ich meine wenn schon aus der nahen umgebung 120 Karren zusammengekommen sind beim letzen Treffen...und das den Parkplatz schon gut ausreizt..warum dann son trouble...am Samstag sind die meisten wieder auf Partys usw......also ich find freitag gut...dann is das WE trotzdem noch nich weg so direkt...

• Das könnte schwierig werden, weil Chris doch in Amerika ist.
    Wird sowieso spannend, wie viele kommen....haben schon ca. 10 Leute wegen Zeitmangel abgesagt....hat eben nicht jeder Ferien wie ich. :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Papis Digi-Cam ist aber sehr langsam...aber ich kann's probieren...ich hab ja schon das alte Megaphon dabei, da bekommt Maria bestimmt Rückenschmerzen! :mrgreen:

Ich muss jetzt noch Sprit anmixen und dann wird poliert! Tschüss!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!