20.MAi 2005 in Wittenberg by SCL und Simson-Wittenberg

• Finger weg von Maria! :mrgreen:

Tank is randvoll, glech kommt Kumpel zum Polieren. Tschüss zum zweiten!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Warst das doch du! Mir kam der Name "Simmel Crew" auf'm Roller doch irgendwie bekannt vor! Du warst der Kollege, der jetzt mit Rücklichtbirne vom Trabi durch die Gegend fährt. :mrgreen:

Ich war der, der ständig mit'm Megaphon rumgerannt ist und dir die Birne dann gegeben hat!

MfG DK

Und die beiden Hülle-Brüder waren die Jungs, die immer auf'm Hinterrad über'n Platz sind!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Leider leider leider...war mein Akku zu schnell alle. Ich bin mit fast leerem Akku losgefahren...beim nächsten Mal passiert mir das nicht!
    110 Zweiräder waren es:

[url=http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Simson-Treffen%20Wittenberg,%2020.05.2005,%20110%20Karren/]HIER EIN PAAR BILDER[/url]

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Hier noch eins...
    Vorgeschichte: Type R parkt rückwarts aus. Mopedfahrer fährt da lang, hat 'ne Fehlzündung, guckt nach unten, dann fuhr's Moped wieder los und BUMMS hing er auf'm Type R...Type R hatte dicke Beulen, Moped war platt, Rahmen vorne gerissen.
    Und dann mussten sie antürlich die Grünen rufen...die ham uns nachher noch das Rennen vermiest, sonst haben sie uns aber in Ruhe gelassen.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Simson-Treffen%20Wittenberg,%2020.05.2005,%20110%20Karren/Freunde%20in%20Gr%fcn-Wei%df.jpg]

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• :mrgreen: [Silvio]

Also ich fands sehr geil ... Hat wieder jede Menge Spaß gemacht ... schön lässig mit Knechti gequatsched und scheiße gemacht ... z.b. ham wa mitbekommen dass willmore da ist, und ham uns denn dreist mit megaphon hinter ihn gestellt und uns vorgestellt -g-
    War ja letztendlich doch noch ganz lässig drauf der bengel ...

Mal sehen ob die kameraaufnahmen was geworden sind ... bin ja erstmal beim kumpel hinten auf roller mitgefahrn übern parkplatz und hab alles gefilmed .. sogar schön dreist direkt die bullen im vorbeifahren -g- .. aber ich glob die hatten grad andere sorgen!

Soweit gabs ja ausserdem diesem zwischenfall keine unfälle, was ich mitbekommen habe

@simme-crewler ... marci hat eigentlich gesagt, er hätte dir noch ne mail geschrieben, wo drinne steht woran de uns erkennst ... ham gedacht du bist dann nicht gekommen ... also uns erkennste eben entweder an der musik inner simme (war ja nicht zu überhören ... Titel als die Bullen kamen: Bad Boys ;) oder weil wir beede bissel aufm hinterrad übern platz cruisen ... oder bei nacht die blauen kathoden und der blaue kathodenring inner lampe vorne bei marci ...
    also eigentlich sind wa kaum zu übersehen -g- ... sonst steht ja aufm meinem tank noch der schriftzug 'simmipage.de' ... haste die mail nicht mehr bekommen, die marci dir geschiggt hatte?

Naja nu is egol .. beim nächsten mal glabbts bestimmt ... war bisserl schade, dass zum ende hin alles durcheinander geraten ist.

Freu mir trotzdem schon aufs nächste mal, aber da müssten wa uns denn mal bissel was neues einfallen lassen -g-
    Mal sehen was marci und mir bis dahin noch so für tricks einfallen -g-

machst gut, greetz @scl und simson-wittenberg

• hey knecht jenau der bin ich mit dem schrift-zug,hab jetz ne schöne trabbi birne :wink:

ja leerhülle habe ich gesehen die alle mit ihren leuchten und der mit der musik is auch an uns vorbei.....

konnte deine mail nich lesen da mir mein internetname gesperrt wurde....son dreck aber auch....

wir standen hinten bei den bäumen so links an der mauer...halt bloss da hinten irgendwo....

ich hoffe das es nächstes mal klappt!!!!!da sind wa dann bestimmt auch wieder da....war nämlich supaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg robért und simmel-crew

• Geil! Vorallendingen die Location gefällt mir. Und die Simme mit den Flammen aus'm Monsterauspuff raus, hammer! Sollte im August oder Juli oder so was sein, bin ich am Start!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Naja war ja ganz lustig inWB!War nur etwas schade das wir die einzigsten waren die ein schnelles mopet hatten...Sind beim nächsten mal auch wieder dabei... Aber dann mit einem neuen überarbeiteten 105er der wird denn noch etwas besser gehen...Werd dann auch mal meine Ratte mit bringen mit einem extrem überarbeiteten BB1...Achso bilder von meiner Ratte sind im forum unter schwalbe...Dann wollte ich mal noch sagen das unser 105er zylinder im forum mal zum verkauf angeboten wurde...Seine leistung wude von einigen leuten sehr bezweifelt und es wurde behauptet das er mit etz vergaser nicht richtig laufen würde... Wer ihn in wittenberg fahren gesehen hat weiß wie gut er geht...Und ich glaube mit diesem motor brauchen wir uns nicht vor den 105ern von bekennten firmen zu verstecken...Mfg die Zweitaktschmiede Arnsdorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!