joa mach das und sag bescheid, weil halt wegen warm und so!
20.MAi 2005 in Wittenberg by SCL und Simson-Wittenberg
-
-
genau deswegen...augustwetter is eigentlich auch gut....oder noch besser wäre zum ende der ferien...dann hätten noch mehr leutz zeit....
aber das wird der SCL schon machen....
will mich da net einmischen...bin ja auch nur Gast...
aber manchmal müssen die Gäste dem Organisator ja erst auffe Füße treten *g*
vill. isses jetze soweit...
-
Ja das mit dem Gelben mopet mit rot/braunen Tank waren wir...
-
@ Tony:
Hattest du nachher 'nen Fresser im 105er? Das ging als Gerücht herum... -
Nein hatten kein fresser war nur ein leichten schaden am nadellager...
-
ich liebe solche mopeds schön unscheinbar aber trotzdem schön druck^^
wie kann man nadellagerschaden haben aber moped fährt noch? sehr riskante aktion
-
Der motor hat sich etwas eigenartig angehört und hatte leistungs verlust deswegen sind wir auch nicht mehr gefahren...Zu hause haben wir dann gesehen das dass nadellager ausgeschlagen war...Zylinder und kolben haben auch was ab bekommen...Naja neuer kolben ist schon bestellt...Bei der gelegenheit wird der zylinder natürlich noch etwas bearbeitet...
-
lässig lässig.....
kam echt krass...normal gefahren...gas geruppt...und dann schön vorne hoch...
-
hey wann kommen denn nu noch nen paar vids oda ein paar bilders???? :wink: :mrgreen:
.....mfg -
hmm...denke das mit dem vid dauert noch ne weile...weil soll ja ein großes video geben von allen aufnahmen....und bilder habsch keine gemacht...also da müssen wa auf den scl warten oder wer sonst noch so da war mit fotoapparat...
-
BILDER: 20. MAI 2005
-
schade schade........dein link geht nich!!!mfg
-
boah junge damit wir die Bilder sehen können müssen sie im Internet sein und nicht auf deiner Festplatte!
ich sag nur C:
-
@ David: Der war gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier, da sind ein paar. Aber da sieht's ziemlich leer aus:
KLICK MICH -
[Blockierte Grafik: http://michael-nitsch.de/Simson-Wittenberg/index.html/20__Mai_2005/20.Mai_2005_053.jpg]
wer das war den müsstense die eierabschneiden und nach russland schicken 30 jahre mit der hand kalk umlagern dreckschwein
-
Der schliff bei leichter Kurvenlage auf'm Boden *g*. Wohnt hier in meinem Ort, kenne ihn aber nur vom Sehen her.
-
Hi...
I am back
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab waren gut.
Wollt nur mal fragen ob videos gemacht wurden?Tschööö
-
waren 4 leutz mit cam da mindestens....
wer nun was für privat behält und wer was ins netz stellt weisssch nich...bender scheint schon zu friemeln wohl wies aussieht...
wie wars in US?
-
war echt goil... und mitten im Nichts stand ein Trabbi mir deutscher Reklame von verschiedenen Firmen lol
Das Bild stell ich dann mal rein...
-
hey leute wann kommt den nu mal wasß???
:mrgreen: :wink: :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!