So leute hab mal ne frage an euch!
Gehört zwar vllt ne ins simi forum aber probieren kann mans ja mal.
Ich bräuchte nen gutachten für ne 17zoll Zender Trophy felge.
finde dazu nich wirklich was im netz kann vllt jemand helfen???
Wäre klasse...
Mfg Micha
Zender alufelgen
-
-
Re: Zender alufelgen
Bei Zender fragen (gibts die überhaupt noch!? - die haben doch immer so Volume-Up-Umbauten in den 80ern gemacht...)
-
"die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein."
daran scheitert das

deswegen frage ich ja ob vllt jemand was weiß... -
Die haben eh nur Rotz gemacht XD
Kannst du nur suchen, suchen, suchen.
Ich hatte mal händeringend für ein altes Fahrwerk ein Gutachten gesucht und tatsächlich im Netz jemanden gefunden - die hatten ihre Homepage nicht gepflegt und waren demnach noch Händler von dem und dem Fahrwerk (haben die aber praktisch seit Jahren nicht mehr verkauft)
Allerdings hatten die die Gutachten noch zu liegen.Das war voll die kleine Klitsche, aber die waren absolut freundlich und haben mir das sogar unentgeltlich via Post zugeschickt.
Also wenn du im heute niemand findest, such nach jemand der gestern das Zeug verkauft haben könnte... -
Fahr doch einfach zum TÜV und frag bei denen nach, die haben Ordnerweise Gutachten von sämtlichen Felgen!
-
...das stimmt.
-
hmm wens nich aufzutreiben is wirds wohl so werden...
hab jetzt ne mail adresse bekommen von einem der wohl noch sämtliche gutachten für die firma hat...
ma gucken was wird -
Ja ich hatte auf meinem 306 auch Zender Felgen, habe durch den netten Tüv Onkel noch Papiere bekommen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!