• Re: 50/4

Ein 50er 4 Kanal für 150 Euro ist schon echt unterste Schmerzgerenze. Mit einem guten Kolben, DDR Zylinder und Schliff ist man ja schon bei etwa 80 Euro. Dabei wurde noch kein Kopf angefertigt und die Zylinderbearbeitung ist auch noch nicht inbegriffen. Wenn man was gescheites will, muss man schon 200 Euro hinlegen.

Warum sollte 50/4 nicht lange halten? Hat Haltbarkeit immer was mit Kanälen zutun? Man ey.... Kinder.....

Unser 50/4 vom 12h Rennen hält jetzt schon gesamt 18Stunden Vollgas und geht immer noch gut..... Aber das liegt auch mit am Prox Kolben und gescheiten Schliff....

hallo,

das liegt meistens an den verwendeten material sprich zb kolben. wenn du einen guten kolben zb barikit oder proxx verbaust hält die ganze sache bei ordentlicher einstellung auch ;)
    soweit ich weiß soll der lt rs50 mit aoa2 schon so 11-12ps. dazu kann der jan wahrscheinlich mehr sagen!
    ich hätte auch noch einen neuen proxxkolben von lt da liegen den ich nicht mehr benötige.

mfg

was sollen wir denn immer dazu sagen??? mensch leute...sollen wir sagen das ist das beste was es gibt? kauf ihn einfach und gut. hier wurde doch schon mehrfach geschrieben das es ein guter zylinder für wenig geld ist. aber nicht zu vergleichen mit lt, zt oder sm.
    wenn du dir immer noch nicht sicher bist oder fragen hast, dann benutze mal die suche hier oder schreib den herr mühli selber mal an.

grüße

Jojo mach mal low.

Ich habe noch einen 60er zylinderkopf.

Kennt jemand einen der 16er gaser auf 19er aufbohrt?

Will nicht mit einem 19er rumfahren.

MFG

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Zitat von Mexx

Ich habe noch einen 60er zylinderkopf.
    MFG

Also ich würde aber vorher fragen, ob du da jeden Kopf drauf bauen kannst. Vllt hat sich Mühli den Kopf irgendwie anders gestaltet und dann is dein Kopf nich ganz ideal.

Habe grad ne Mail bekommen. zylinderkopf passt.

gaser aufbohren kost 15 euro.

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!