Re: Bayern
öööööhm
Berglern heißt das Kaff hier,bin auchnur bis Januar wegen meiner Lehre hier.
öööööhm
Berglern heißt das Kaff hier,bin auchnur bis Januar wegen meiner Lehre hier.
DES ECK BIST DU naja so 240km von mir haha
wie gesacht, mein cousin haust in dem eck da
240km?
fahr ich jetz mitter simmi los bin ich näächste woche da
ja berglern kenn
ich
is nicht allzuweit so 10km oder so
also die feldege dahinten sind ziemlich geil
und die straße von berglern nach eitting falls dir des was sagt
die geht am isarkanal vorbei
Die die nur geradeaus geht?
Yeah.
Auspuff ist dicht.
Simme hat platten
ne des is die nach wartenberg
wenn du die straße in die andre richtung fährst kommst du nach eitting oder kurz davor halt
ja madig mit auspuff und platten
hast du kein auto?
Ahja weiß welche du meinst.
Ich hab grade Lehre,da is eher schlecht mit Auto ohne Geld
Obwohl man garnet schlecht verdient hier im Westen selbst bei der Lehre
November kommts Auto.
Zitat von toffel44manche ja manche nein.
Wenn eine total verbastelt aussieht ziehen se die auch ein und wenn du mit 80 an der Polizei vorbeipfefferst wissen die auch das du was gemacht hast.
btw, gilt der Bestandsschutz der DDR eigentlich in Bayern? Ich dachte der wäre nur für Deutschland gültig?
der bestandsschutz der DDR gilt natürlich NICHT in Bayern da bayern ja nicht zur DDR gehört! und da wir ja hier in der DDR leben, hoffe ich mal das demnächst meine neue simson geliefert wird. in etwa 5 jahren die simson und in 12 jahren wird der trabant geliefert.
so jetzt schalten wir den sarkasmus aber mal wieder ab.
12 Jahre Wartezeit?!
Du musst ja gute Kontakte haben
Gibs doch zu du hast dem Werksgenossen von nebenann wieder n paar Bananen ausm Westpaket abgegeben!
das ist zwar vollkommen richtig, aber das tut hier garnichts zur sache!
ausserdem wenn das die stasi liest! oh moment klingelt grade an der tür....
Rest in Peace Greenrace...
aber ist bestimmt lustig da mit 60 von den bullen vorbeizufahren!!!
Also es macht definitiv seeehr viel Spass die ganzen....plastik...Roller zu überholen
ich hab die letzten 14 tage in würzburg verbracht.. also was da an plastikrollern rumfährt, da kriegste augenkrebs.. und dann sitzen die mit EINEM STOLZ da drauf *kotz*
drei simmen hab ich bisher gesehen.... ne grüne 2er schwalbe, ne blaue 2er schwalbe und nen SR50
also bei uns ist eig fast jeder roller getunt udn mit ner simme kommste da keinem hinterher wen die ori is
ich fahr ja mittlerweile auch n scoot als stadtfahrzeug
is einfach zuverlässig und für 300 euro mit 600km kann man nix sagen
naja btt
getunt toll das kann ja jeder
wenn man eine simme richtig tunt dann rennt dir die mit den 1 gan davon!!!
naja wie du meinst^^
also wohne jetzt das 4Jahr in OberBayern, Raum Schongau.
seit 3 1/2 Jahren hab ich auch ne Simson da, und muss sagen mit den Cops hatte ich noch keine Probleme. Mitlerweile kenne ich die paar Simson fahrer die es hier gibt. Da hatte bis jetzt noch keiner ein Problem. Bin auch schon mitten in der Nacht in der Stadt rumgefahren wo man eigentlich ab 22Uhr nicht mehr mit Zweirädern rumfahren darf. Bin ich auch an ne Streife ohne Lufi vorbei gefahren aber die hat es nicht Interessiert. Glaub die sind hier einfach nur zufaul irgendwas zumachen.
Könnt ich noch die tollsten Stories erzählen.
Also nach dem PlasteBomber der mich auf der graden Verheizt such ich noch, gab zwar schon paar gute Kandidaten mit dennen man danach für einen Kurzen plausch rechts ran gefahren ist aber mehr auch nicht. (Wollten wissen wo man eine Simson herbekommt)
Bevor ich PlasteBomber fahre erniedrige ich mich sogar Mofa zufahren. [beides noch nie gemacht und auch nicht vor ]
Ganz deiner Meinung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!