• Hallo ist ein Bayer unter uns???
    wenn ja was habt ihr für erfahrungen mit der Polizei in Bayern gemacht kennen sie sich mit Simsons aus???

MFG

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

• Re: Bayern

manche ja manche nein.
    Wenn eine total verbastelt aussieht ziehen se die auch ein und wenn du mit 80 an der Polizei vorbeipfefferst wissen die auch das du was gemacht hast.

btw, gilt der Bestandsschutz der DDR eigentlich in Bayern? Ich dachte der wäre nur für Deutschland gültig?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

@ toffel
    deine anspielungen sind sinnlos :rolleyes:

ich verarsch ja die franken auch nicht :thumbup:
    ne scherz

also bei uns(oberpfalz) werden eher roller angehalten, ist aber auch in jedem ort wieder unterschiedlich, also kann man nie ne pauschale aussage treffen ;)
    schöne grüße

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

ich seh hier alle hielige zeit mal ne polizei :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

also bei uns wen se eimal jemand anhalten dan nur wenn sie gesehn ham das man schneller als erlaubt unterwegs ist. Nur im März wens die neuen Kz gibt da machen se öfters ne kontrolle :D

mfg. aus Oberfranken Land

Ich bin aus Baden-Württemberg. Hier haben sie mich in 3 Jahren noch nie angehalten oder kontrolliert. Einmal haben sie mich in der Stadt mit 65 geblitzt, es kam aber nie was, das ist jetzt auch schon ein Jahr her.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Ich wurde auch noch nie angehalten und wohne im "Grenzgebiet zwischen NIedersachsen, Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg. (Wohnsitz Meck Pomm ^^)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wenns grade um Bayern geht...

Kommt jemand aus der Nähe von Erdingen?

Hab hier grade Lehre und als ich letztens mit meiner Simmi unterwegs war stand aufm Parkplatz eine weiße S51-B (Soweit ich das sehen konnte)

Hat mich scho ziemlich gewundert :D

Ach und:

Ist das normal das hier einen alle mögliche Leute grüßen die mann nicht kennt oder liegt das an der Simson?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

das is normal :D:D

mein cousin wohnt bei erding... .

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hey ich komm aus erding
    landwirt wei heistt dein cousin

also mit bulln hier is schlimm
    die denken man darf keine 60 mit ner simme fahrn, also hat man eh schon ausgeschissen
    am besten man is original unterwegs
    die weiße s51 hätte von nem kumpel sien können
    der is aber nicht mehr in erding
    mfg FBI

nich IN sondern BEI erding...

puh.. Neufarn heißt des glaub ich...

sein namen schreib ich hier nit ins forum ;) und auch nit per PN.. meiner ja, aber nich von verwandten. der schuss kann schnell nach hinten los gehen.

MfG

Zitat von schumey

FBI

Druck dir doch den Schriebs für die Simson aus!

Den kompletten Gesetzesentwurf dafür gibbet auf ner A4 Seite,den Link muss ich hier noch irgendwo haben^^

Diese Woche fahr ich mal nach Erding wenn du ne grün/schwarze Enduro siehst bin ich das ;P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

bibakilla wo wohnst n du sonst
    ich mein erding is ja nah an münchen

leider geh ich nicht in eridng zur schule sondern in münchen und deswegen bin ich eig nie in der stadt

ja und das mit dem wisch ist ja schön und gut aber ich habden damals nicht dabei gehabt als sie mich gefickt haben
    mein moped war aber auch so ne bastelbude
    naja was dazugelernt hab ich
    kein alkohol und kein auffälliges tuning

aber wieder btt
    also wnn einer in eridng vorbeikommen sote kann er ja mal vorbeischaun

da freue ich mich schon wenn ich mit 60 an den bullen vorbeibretter :D

Die werden bestimmt schön blöd schauen
    vorallen wenn man in so ein kleinen dorf wohnt :D

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

freu di net zu früh, die hocken immer noch am längeren hebel :thumbup:

und wenn man sich in sicherheit wiegt...

achja, ich geb dir nen tipp: Simme+Vollgas+30Zone=Lappen weg ;)

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!