Re: Zweitakterverbot ab 2020 ?!
jaja, ich geh gleich morgen diesen Özde ... Öze ... ach ihr wisst, wen ich meine, wählen
jaja, ich geh gleich morgen diesen Özde ... Öze ... ach ihr wisst, wen ich meine, wählen
Was die scheiss grünen machen geht gar nicht mehr.... vote 4 parteiverbot! (bevor noch jemand auf die idee kommt die zu wählen)
Ich sage mal so..... was kleiner ist als ein bmw 7er oder ein a8 betreten die gar nicht erst (wie das ganze andere politiker pack)
Die wohnen teilweise in bonn und fliegen jeden tag nach berlin zum bundestag (um da zeitung zu lesen)
so welche sollten mal mit einem vw lupo 3liter fahren und sich nicht fahren lassen^^
oder einfach mit den öffentlichen oder das fahrrad nehmen.
und dann wollen se mopeds verbieten? die leute die wege über 20m mitm auto fahren und 3 schnitzel / km brauchen^^
da kann ich wieder meinen lehrer zitieren^^ "hängt die grünen solage es noch bäume gibt!"
hmmm...
du bist aber ein hübscher chechen
![]()
erst garnicht aufregen.
mist geht nicht
diese paragraphenputzer ![]()
Da schließ ich mich an! Herrlich ![]()
Naja, das ist mal wieder typisch, dass die Grünen ihren geistigen Dünnschiss verbreiten, nur, um sich wichtig zu tun. Aber sowas regelt sich normalerweise von selbst^^
Zu der Sache mit der Batterie: Ich glaube nicht, dass das Problem der Energieentnahme von einer Erdöllobby geschaffen wurde. Es ist nur die Rede von einer Kompression mit ca. 1 Mio Atmosphären, daraus wieder Strom zu machen, ist dann die andere Sache! Sie ist ja nicht so einfach aufgebaut wie eine herkömmliche Batterie, wo eine chemische Redoxreaktion den Elektronenüberschuss/-mangel hervorruft!
Ich finde die Idee mit Elektrorollern allgemein zwar nicht völlig verkehrt, aber überlegt mal, die Dinger sind so verdammt leise, die hört man kaum! Wenn ich mit meiner S51 angeknattert komm, dann wissen alle Verkehrsteilnehmer: "Aha, da kommt wer, also Uffpasse!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!