Ich könnte ausrasten! Ich hab grad 3 Stunden dran gesessen und fleißig was für ne Hausarbeit getippt.. Jetzt wollte ich noch schnell mittendrin was ergänzen, wobei ich scheinbar irgendeine falsche Tastenkombination gedrückt habe. Es kam ein kurzer "Bing"-Ton, dann war das Dokument weg.. Es hat sich also geschlossen.. Ich habe es dann wieder geöffnet.. UND ALLES IST WEG!!!
Kann ich das irgendwie wiederherstellen? Ich krieg gleich einen zuviel!

Dringende Frage zu Microsoft Word!!!
-
-
Re: Dringende Frage zu Microsoft Word!!!
Keine ahnung, aber nächstes mal immer zwischenspeichern!
-
Hatte ich nach diesem Satz, den ich grad noch schreiben wollte, vor -.-
-
Hast du mal STRG + V ins leere DOkument gemachT?
Vielleicht hast du es kopiert und denn geschlossenansonsten: Beim 2. mal prägt man sich es besser ein =D
-
Alt und F4 sollte man nicht drücken
Wenns weg ist und du hast nix kopiert/gesichert ist es weg.
-
Hallo,
vielleicht habe ich eine Lösung. Wenn du Microsoft Word 2010 hast dann schau mal unter: Datei==>Optionen=>Speichern
Dort findest du einige Informationen dazu... einfach mal nach den Ordnern suchen... und schauen was sich darin befindet... vielleicht hilft es dir ja!
Liebe Grüße
Simmihexe
-
evt. im speicherort (ich gehe davon aus du hast es schon gespeichert zu einem früheren zeitpunkt) mal nach einer versteckten word-datei schauen (die ist als unsichtbar markiert, du musst also unsichtbare dateien anzeigen aktiviert haben unter den windows-optionen)
-
Es gibt auch Tools mit denen man Daten aus der Versenkung holen kann.
Nütz dir aber so wie ich es verstanden habe nichts, weil du ja keine gespeicherte Datei gelöscht hast....
Das ist wirklich mist jetze... -
Also ich habe eben nochmal nachgeschaut der "Speicherort für Autowiederherstellen" sollte deine Arbeit beinhalten.
Einfach die Datein in dem Ordner mal anschauen. Ich denk da hast du evnt. deine Facharbeit wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!