hi leutchen
wollte mal fragen was ein stino s70 motor so an speed bringt
und was ich da verändern muss um den an meine s51 ranzubauen (vielleicht muss auch nichts verändert werden)
und was muss für ein vergaser und was für eine zündung verwendet werden
s70 motor
-
-
für stino 70 reicht ne e-zündung
gut eingestellt so um die 90 km/h
aoa 1 geht gut an nem 70ziger -
sagt mal woher bekomm ich am besten/günstigsten nen s70 motor aber stino
und was kostet der in etwa
bei ebay gibts nur einen und der kostet 150€ ronen -
rumfragen
ne kumpel hatte damal 60 mark bezahlt, aber da war die motorhalterung abgebrochen und die kw hatte ne übelstes spiel -
Unter 150€ bekommste kaum nen guten kompletten 70er Motor!!!!
-
90kmh ist übertrieben, das rennt ja grade mal ein 70er SZ von LT. 80-85kmh sind realistisch
-
also ich würd meinem Zu auschleifen Bringen(brennraum) dann ne regenerierte Kurbelwelle und dann noch nen s70 Zylinder mit Kolben und Zylinder Kopf und wie gesagt nen AOA1 geht kunt an dem!
ASo kommst so auf die Schätze mal 100€???!!!
-
nee also ausschleifen will ich nich denn des hab ich erst beim kumpel erlebt, schön 400km eingehfahren und denn kolbenfresser
auf einmal ohne vorwarnung kaputt
denn doch lieber so wie se original gebaut wurden da hält des wenigstens -
es war das ausdrehen des KW Raumes gemeint, damit der 70er Zyli montiert werden kann.
-
Wenn man nen Leo drunter hat, kann man die 90 erreichen, allerdings nur mit passender übersetzung und ohne gegenwind. Hatte ich auch geschafft.
-
leo am stino ?? mhh glaub nich das das wirklich sooo viel bringt
-
ach ich denk mal schon des der leo was bringt denn der is doch allgemein leistungssteigerd
-
kurzzeitig bringt er schon was aber der motor überhitzt gnadenlos wenn man den einlass nicht anpasst
-
Tommi , du solltest dir das Tuningbuch doch LAAANNGGSAAAMM durchlesen, dassde das auch verstehst!! Denn so wies ausschaut haste net so richtig plan davon!!!
-
scheißegal mein leo drückt bis ins himmelreich alter da kommt topspeed ohne ende den 3en fahr ich schon bis 65 und meine karre macht zurzeit 85 mit stino pott und mit leo hab ich bei 85 gas weggenommen wegen zyli erst einfahren *gg* aber vorher die gänge gedreht naja hat ja auch schon nen paar 100km runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!