jemand hier der ein hifi verstärker reparieren kann?

• hallo,
    ich habe auf der arbeitsstelle meines vaters einen gut 20 jahre alten pioneer verstärker gefunden der in denn müll wandern sollte, also gleich mitgenommen :D
    so nun heim getestet und naja :( er geht zwar aber es hört sich an als ob es übersteuert und das schon bei geringer lautstärke und es ist ein leises brummen zu hörer :strange:

so nun wollte ich fragen ob sich hier jemand mit sowas auskennt und mal schauen könnte was da defekt ist und ob die rep sich lohnt!

ach ja es ist ein pioneer sa - 606

• Re: jemand hier der ein hifi verstärker reparieren kann?

Also ich kenn da jemanden;-)wenn mir das sing zuschickst;-)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

also es brummt nur sowie ein kabel drann ist!
    also ich hab es an allen getestet aux, tape, tuner u sogar an phono! an phono war es aber noch schlimmer, das konnte ich mir aber schon denken ;)

Du weißt schon das der vermutlich extern geerdet werden muss? Das brummen kriegst du sonst nicht weg.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!