wie alt ist dann dieses foto ?
[Blockierte Grafik: http://www.zweitaktfighter.de/bilder/udom.jpg]
wie alt ist dann dieses foto ?
[Blockierte Grafik: http://www.zweitaktfighter.de/bilder/udom.jpg]
Zitat von GladiatorMaximusnaja kommt ja drauf an wieviel man ohne sieht, ohne strafe würden dann auch welche ohne fahren die nur 2 m vors auto schaun können und das wäre net gut
das stimmt aber die sau wenig sehen fahren schon allgemein mit brille. Da se kein unfall bauen wollen bei manchen wos nciht so wild ist ist mir auch egal. aber halt verantwortungs los o0
ohen Brilel fahren da sehe ich ja noch net mal den Lenker Scharf.
Moins!
Was macht ihr für sehtest???
ich war beim optiker wollte schnell mein sehtest machen aber habe ihn net bestanden,auch mit den dingern die sie immer einschieben (die stärke für die augen) dann musste ich extra noch zum augenarzt!!!
Hammerhart.
Ich haben -3.75 rechts und -3.50 links,also kurzsichtig!
ich bin also auch blindfisch!
naja auf dem einem -1.75 und auf dem anderen -2.0 aber über die Jahre gewöhnt man sich so an die Brille das man auch nicht weiter als nen meter sieht.
sandarina
was würde bei dir denn ne brille bringen? quasi nix, und daher brauchst du auch keine sehhilfe zum fahren, weil es ja leider noch keine brille gibt die blinde augen wiedre sehen lässt...
und wenn du auf dem anderen auge 110 hast iss das doch supi...
das das mit einem auge im straßenverkehr problematisch werden könnte iss ja ne andere sache, ich glaub man brauch auch beide augen zum bewegungen einschätzen von wegen dem dreidimensionalen sehen...
weiss gar net wie die zahlen bei meinen augen sind... jedenfalls brauch ich keine brille und kann auch jut gucken...
3 auf jedem auge
Net lustig =/ Ohne brille binsch wien Maulwurf =/
zu Grundschulzeiten gabs mal nen mädle was auch so bald 3-4cm dicke Gläser hatte hat sich das lasern lassen danach ist sie auf Sport Gymnasium Potsdam gegangen mitlerweile ist das ne geiel Sau geworden kann man mal sehen wie ne Brille so stören kann beosnders bei Leistunsgsportlern (musste ich jetzt mal los werden :mrgreen: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!